Kann neue Version nicht testen ?!

Begonnen von schnippel, April 15, 2010, 12:59:06

« vorheriges - nächstes »

schnippel

Hallo,

ich hatte im vorigen Jahr einen Test mit TSDoctor durchgeführt, dessen Ergebnis mir aber nicht gefallen hat.
Jetzt habe ich einen anderen Receiver und will das neue Dateiformat mit dem aktuellsten TSDoctor testen, es wird
allerdings immer wieder angezeigt, dass die Trial- Version abgelaufen ist.

Ich habe ja Verständnis für die Rechte an der Soft, ich will auch gern etwas bezahlen, nur wer sagt mir, dass
die aktuelle Version mit meinem neuen Receiver auch funktioniert. Bei der Flut von ständig neuen Geräten, sollte
das Testen auch anders möglich sein, z.B. mit verkürzten oder eingeschränkten Streams o.ä.

Wenn es da keine Möglichkeit geben sollte, muss ich das TSDoctor- Thema leider beenden, die Katze im Sack
möchte ich nicht kaufen, aber vielleicht gibt es eine Lösung.

Grüße

Cypheros

Zitat von: schnippel am April 15, 2010, 12:59:06
Hallo,

ich hatte im vorigen Jahr einen Test mit TSDoctor durchgeführt, dessen Ergebnis mir aber nicht gefallen hat.
Jetzt habe ich einen anderen Receiver und will das neue Dateiformat mit dem aktuellsten TSDoctor testen, es wird
allerdings immer wieder angezeigt, dass die Trial- Version abgelaufen ist.

Ich habe ja Verständnis für die Rechte an der Soft, ich will auch gern etwas bezahlen, nur wer sagt mir, dass
die aktuelle Version mit meinem neuen Receiver auch funktioniert. Bei der Flut von ständig neuen Geräten, sollte
das Testen auch anders möglich sein, z.B. mit verkürzten oder eingeschränkten Streams o.ä.

Wenn es da keine Möglichkeit geben sollte, muss ich das TSDoctor- Thema leider beenden, die Katze im Sack
möchte ich nicht kaufen, aber vielleicht gibt es eine Lösung.

Grüße


Hi schau mal hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3992420-post192.html
Da gibt es eine Lösung für Dein Problem  ;)

Gruß
Cypheros

schnippel

der Verweis auf die Lizenz funktioniert nicht, es werden nur undefinierbare Zeichen angezeigt  ;D ;)


Grüße

Thor1967

Zitat von: schnippel am April 16, 2010, 16:51:25
der Verweis auf die Lizenz funktioniert nicht, es werden nur undefinierbare Zeichen angezeigt  ;D ;)


Grüße

ich komm ohne problem drauf  ;D

schnippel

OK, hat jetzt geklappt, Firefox wollte nicht, mit Opera alles klaro   :D.

Grüße


www.cypheros.de