Cypheros Transportstream Forum

Deutschsprachiger Support => Muxen und Demuxen => Thema gestartet von: Rikus am Februar 21, 2013, 15:35:50

Titel: Frage zu den Formaten für die Bearbeitung mit TS Docotor
Beitrag von: Rikus am Februar 21, 2013, 15:35:50
Hallo zusammen,

mein SAT Receiver stellt bei jedem Film den ich aufnehmen, neben der Filmname.ts MPEG 2 TS Video Datei auch noch eine Filmname.ts.ap, Filmname.ts.cuts, Filmname.ts.meta, Filmname.ts.sc und Filmname.eit Datei zur Verfügung. Füs was sind diese bzw. welche brauche ich um diese mit dem TS Doctor zu bearbeiten?

Danke und Gruß
Rikus

Titel: Re: Frage zu den Formaten für die Bearbeitung mit TS Docotor
Beitrag von: wolfman am Februar 21, 2013, 22:06:21
Normalerweise braucht (und akzeptiert afaik auch) nur die TS.
Die anderen dürften Zusatzinfos enthalten, die der Receiver braucht (ich kenne ähnliches von meinem Topfield)