Automatisiert über einen Ordner Werbung erkennen

Begonnen von zimpi, Januar 02, 2018, 12:21:46

« vorheriges - nächstes »

zimpi

Hallo zusammen und noch ein frohes Neues Jahr.

Ich würde gerne dem TSDoctor sagen er soll schonmal alle Dateien einlesen, prüfen und nach Schnittpunkten (Werbung) suchen. Er soll aber noch keine neue Datei erstellen. Ich möchte im Anschluss daran nochmal alles anschauen und prüfen.

Es geht hierbei nur darum die Wartezeiten zu verkürzen. Da es je nachdem schon lange dauert bis man die Schnittstellen kontrollieren kann. Ich habe schon die Batch Befehle gefunden. Aber ich bin mit meiner gewünschten Funktion und den Befehlen noch nicht ganz zurecht gekommen.

Gruß
zimpi

chsa


Lies mal das:

https://cypheros.de/forum_ger2/index.php?topic=3659.0

Scheinbar gibt es aber nicht ausreichend Interresse um das zu implementieren

Gruß,
CHR

MiVaFo

Interesse gibt's sicher, aber da müsste sich vielleicht mal "der Boss" äußern, wie weit dieser schon oft geäußerte Wunsch inzwischen auf der Prioritätenliste nach oben gerutscht ist.

Oder muss man Mam heißen, wenn man mal ein Feedback bekommen möchte ;-) ?

Cypheros

Zur Zeit sind noch andere Features in Arbeit. Großes Update steht bevor.

MiVaFo

Hallo Cypheros,

ZitatZur Zeit sind noch andere Features in Arbeit. Großes Update steht bevor.

habe mir die Änderungsliste der neuen Version 2.1 jetzt dreimal sorgfältig durchgelesen. Sind sicher viele interessante Verbesserungen dabei, aber aber die Batch-Werbeerkennung konnte ich da leider immer noch nicht nicht finden. Habe ich was überlesen?

Grüße

MiVaFo

Kiraly-Cutter

Das große Update bezieht sich nur auf die anderen Features, also nicht auf die Batch-Werbeerkennung.
So verstehe ich den Beitrag.
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

zimpi

Zitat von: Cypheros am Februar 14, 2018, 22:44:03
Zur Zeit sind noch andere Features in Arbeit. Großes Update steht bevor.

Hallo Cypheros.

Gibt es hier schon etwas Neues?

Gruß
zimpi


www.cypheros.de