Schnittfenster und Teletext Icon

Begonnen von Traxx, Januar 13, 2019, 04:02:51

« vorheriges - nächstes »

Traxx

so nachdem ja schon das "1 2 Audio" Icon nicht ging bei mir, dacht ich probiere ich mal das Icon daneben mal, und siehe da es lässt sich zwar anklicken kommt aber mit einer Fehlermeldung um die Ecke.
Guckst du Foto  8)

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Mam

na, ist doch klar  :-*

Da setzt der im Doc fest implementierte Inhaltsfilter ein und weigert sich völlig zurecht, Florian Silbereisen und Konsorten auf den Schirm zu lassen!

Gut so! Schont die mentale Gesundheit!
;D

Cypheros

Ist in der nächsten Version gefixt.

Traxx

aber Mam da steht doch du sollst mit singen, haben extra nur für dich die Songtexte in den Teletext gepackt  ;D

@cypi fein, das mit dem "1 2 Audio" auch ?
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Mam

Zitat von: Traxx am Januar 13, 2019, 11:05:34
aber Mam da steht doch du sollst mit singen, haben extra nur für dich die Songtexte in den Teletext gepackt  ;D
Ja, sowas hatte ich schon fast befürchtet  ???
Nicht nur Ohrenkrebs, sondern auch eine optische Bombe, die Gehirnzellen abtötet...  :o

Cypheros



www.cypheros.de