Wunsch: Nächstes & Vorheriges File öffnen Buttons

Begonnen von Traxx, Januar 15, 2015, 03:14:44

« vorheriges - nächstes »

Traxx

mal wieder was für den TSD Wunschzettel, ich hab ja immer alle Videos die ich mit TSD schneiden will in 1 Ordner.
wenn ich mit einem File fertig bin, würde ich mir für den TSD irgendwo zwei Buttons (ein Eintrag unter dem Reiter "Datei" wo öffnen, - gesplittete Dateien - gekürzt - Batch usw. sind tut es auch, wenn Buttons nicht gehen ;)) wünschen mit denen ich entweder das nächste oder das File davor öffnen kann, aus dem Ordner aus dem das letzte File geöffnet wurde, so wie es auch zb. der Media Player Classic macht  8)
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Djfe

das wäre für eine generelle Stapelverarbeitung echt interessant -> man wählt einen Ordner aus -> einen zweiten als Ziel
und der TSD geht dann schritt für schritt den quellordner durch und löscht auf wunsch die Quelldateien nach dem Erstellen der gefixten Dateien automatisch

Cypheros


Traxx

kam schon was raus beim darüber nachdenken ?  ;D
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI


www.cypheros.de