Cypheros ist im Urlaub vom 18.09 bis 02.10

Begonnen von Cypheros, September 15, 2021, 12:32:21

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

Es wird Zeit für eine kleine Pause.
Bin ab Samstag offline für 2 Wochen und ab dem 03.10.21 wieder zurück.

Traxx

VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros


Mam

Hmmm. Urlaub schon wieder ?  >:(

"Du weist, dass de Sommer vorbei ist, wenn im ORF die neue Staffel 'Science Busters' angefangen hat!"  8)

Also, warum gerade JETZT?

Cypheros

Nebensaison: Weniger Leute und günstiger  ;D

Mam

Zitat von: Cypheros am September 16, 2021, 21:07:16
Nebensaison: Weniger Leute und günstiger  ;D
Tipp der Woche: ZUHAUSE BLEIBEN: gar keine fremden Leute und spottbillig  ;D

Cypheros

Ja, aber die Leute hier kenne ich schon und habe die in den letzten zwei Jahren einfach zu oft gesehen. Brauch mal 2 Wochen unter anderen Leuten ;)


Mam

Zitat von: Cypheros am September 17, 2021, 00:42:07
Ja, aber die Leute hier kenne ich schon und habe die in den letzten zwei Jahren einfach zu oft gesehen. Brauch mal 2 Wochen unter anderen Leuten ;)
Fadenscheinige Ausrede. Wetten, Du nimmst einige der bekannten Leute mit? Also wirst Du sie weiterhin sehen. Und andere Leute bringen nur neuen Stress, gar nicht gut für Herz und Blutdruck...

Cypheros

Fremde Leute machen mir keinen Stress. Herz und Blutdruck sind perfekt.

Au revoir, mon ami.

ErichV

1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.37, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

Christian

Schönen Urlaub!

Ich wollte schon seit Wochen fragen, warum es eigentlich kein Update mehr für den TS-Doc gibt?! Sonst kam jede Woche eins und nun nix mehr. Nicht, dass ich was vermissen würde. Aber ich wundere mich halt ;)
mein Kanal rund um das Thema "Tschechische Filme und Serien"
https://www.youtube.com/c/ChristianArabellaundco

Mam

Zitat von: Christian am September 24, 2021, 13:05:56
Ich wollte schon seit Wochen fragen, warum es eigentlich kein Update mehr für den TS-Doc gibt?!

Nicht wundern, nur abwarten  ;D

Er bereitet gerade einen größeren Umbau vor und testet deshalb nur mit einer überschaubaren Gruppe (und nein, Nachfragen zwecklos, die neuen Features sind nix für mich, so dass ich da nicht mitspiele).

Deshalb ist die derzeitige Version quasi "eingefroren" (war ja auch kein böser bekannter Bug mehr offen).

Christian

Ahh ok, danke für die Info. Wie gesagt, ich vermisse zur Zeit auch nix an dem Programm.
mein Kanal rund um das Thema "Tschechische Filme und Serien"
https://www.youtube.com/c/ChristianArabellaundco

lolobyte

Doch, DVB-T2  Streams werden nicht an den i-Frames geschnitten. Hab das vor Wochen gemeldet und keine vernünftige Antwort erhalten. Auch hatte ich mitgeteilt, dass der DOC nicht die richtigen Schnittdaten rekonstruiert, wenn man mit mehreren Instanzen arbeitet. Ebenso keine gescheite Antwort.
Lenovo X260; WIN X; DVBSky S960 V2 USB DVB-S2;
TVHeadend Sat-over-IP mit dual DVB-T2/ tripple DVB-S2 config. auf Raspberry Pi 4 2GB.
Multifeed Technisat 90cm und EMP-Centauri MS 33/12-PIU-6 Multischalter Eutelsat 13° Ost, Astra 19,2° Ost, Astra 23,5° Ost, Astra 28,2° Ost

lolobyte

Zitat von: Mam am September 24, 2021, 15:04:31
Zitat von: Christian am September 24, 2021, 13:05:56
Ich wollte schon seit Wochen fragen, warum es eigentlich kein Update mehr für den TS-Doc gibt?!

Nicht wundern, nur abwarten  ;D

Er bereitet gerade einen größeren Umbau vor und testet deshalb nur mit einer überschaubaren Gruppe (und nein, Nachfragen zwecklos, die neuen Features sind nix für mich, so dass ich da nicht mitspiele).

Deshalb ist die derzeitige Version quasi "eingefroren" (war ja auch kein böser bekannter Bug mehr offen).




Doch, DVB-T2  Streams werden nicht an den i-Frames geschnitten. Hab das vor Wochen gemeldet und keine vernünftige Antwort erhalten. Auch hatte ich mitgeteilt, dass der DOC nicht die richtigen Schnittdaten rekonstruiert, wenn man mit mehreren Instanzen arbeitet. Ebenso keine gescheite Antwort.
Lenovo X260; WIN X; DVBSky S960 V2 USB DVB-S2;
TVHeadend Sat-over-IP mit dual DVB-T2/ tripple DVB-S2 config. auf Raspberry Pi 4 2GB.
Multifeed Technisat 90cm und EMP-Centauri MS 33/12-PIU-6 Multischalter Eutelsat 13° Ost, Astra 19,2° Ost, Astra 23,5° Ost, Astra 28,2° Ost


www.cypheros.de