Cypheros Transportstream Forum

Deutschsprachiger Support => Aufzeichnungen mit dem PC => Thema gestartet von: kmfan am März 19, 2016, 17:51:56

Titel: Grafik bug bei einem Monitor mit 4k Auflösung
Beitrag von: kmfan am März 19, 2016, 17:51:56
Ein kleiner Grafik bug bei der Anzeige der Schnittliste bei einem Monitor mit 4k Auflösung.

Ist kein Beinbuch, sieht halt nur nicht so schön aus.

Benutze einen Asus PB287Q, 3840 x 2160 mit einer Pixeldichte von 157 PPI
Titel: Re: Grafik bug bei einem Monitor mit 4k Auflösung
Beitrag von: wolfman am März 19, 2016, 20:40:20
Yupp, grausam, wie er die T....alente da hochdrückt  :P (hab den gemeinten Fehler schon bemerkt, aber ich konnte nicht anders  ;))
Titel: Re: Grafik bug bei einem Monitor mit 4k Auflösung
Beitrag von: Cypheros am März 21, 2016, 23:12:48
Windows 10?
Titel: Re: Grafik bug bei einem Monitor mit 4k Auflösung
Beitrag von: kmfan am März 22, 2016, 01:29:20
Ja, benutze Windows 10 Home mit allen Aktuellen updates.
Titel: Re: Grafik bug bei einem Monitor mit 4k Auflösung
Beitrag von: Djfe am April 16, 2016, 18:05:03
@kmfan
Welche Skalierungseinstellung nutzt du?

Rechtsklick auf den Desktop -> Anzeigeeinstellungen
da steht ein Prozentwert

sieht es korrekt aus, wenn du den Wert auf 100% setzt und dich ab- und dann wieder anmeldest?
Titel: Re: Grafik bug bei einem Monitor mit 4k Auflösung
Beitrag von: Cypheros am April 17, 2016, 00:29:02
Die Schnittliste links sieht Mist aus, da Du die Erstellung von Schnittpunktbilder in der Vorschau deaktiviert hast.
Das ist in der nächsten Version gefixt.
Titel: Re: Grafik bug bei einem Monitor mit 4k Auflösung
Beitrag von: kmfan am April 21, 2016, 15:49:30
Vielen Dank für das update, sieht jetzt super aus  8)

(http://t1.someimage.com/JuaQDaa.jpg) (https://someimage.com/JuaQDaa)