Lav Filter

Begonnen von amizi, Juli 14, 2016, 17:08:20

« vorheriges - nächstes »

amizi

Moin zusammen

Ich habe da mal ein Problem.
ich nutze als Betriebsystem Debian,und nutze Ts Doctor mit Palyonlinux. Nach einem Update seitens Ts Doctor,lässt sich nun bei mir Der Lav Filter Nicht mehr installieren.
hat da wer ne Ide ????

MFG Andreas   

Djfe

Startet der Installer noch?
Bricht der Installationsvorgang ab?

Du bist sehr wage.
Da hier keiner deine direkte Konfiguration nutzt, wären mehr Infos deinerseits hilfreich bei der Diagnose ;)

Eine Frage hab ich noch: Wieso ist der LAV Filter überhaupt beim Update des TSD deinstalliert worden?

amizi

Jo danke für die schnelle Antwort

Also Ts Doctor Läuft bei mir das ist auch nicht das Problem Ich kann nur nichts schneiden dazu brauch Ts Doctor den Lavfilter

Djfe

ja aber, warum hast du ihn den deinstalliert?
das macht der TSD nämlich nicht bei einem Update?

und wie schlägt die Neuinstallation der LAV Filter genau fehl? (Fehlermeldung/Crash/etc.)

amizi

so ihr lieben Ich hab es wieder am laufen habe unter Playonlinux einach DirectX full Setup gemacht und siehe da es lüppt

danke für die Unterstützung

liebe Grüsse Andreas


www.cypheros.de