Versionskommunikation mit Potenzial und nette Features

Begonnen von gunpie, April 08, 2020, 23:14:59

« vorheriges - nächstes »

gunpie

Also eigentlich tut der TS-Doctor ja ziemlich gut, aber vor kurzem hat er mich genervt: Die Sendungserkennung bei den öffentlich-rechtlichen funktionierte nicht mehr und Text-Infos zu den Sendungen gab es auch nicht mehr. Irgendwann kam mir ein Verdacht - Es gibt wohl wieder eine neue Version (TSD3).

Spricht ja nix dagegen, aber eine aktive Information für Kunden beim Support-Ende wäre doch ziemlich nützlich.
Allzu oft schaue ich  nicht ins Forum oder auf die Homepage...

Bei einem für mich echt nervigen Problem ist mir dann ein erwähnenswertes Feature aufgefallen:

- Mein Lieblings-Ripper (DVDFab) scheitert an selbstaufgenommenen Medien (Creator: Panasonic-VHS/DVD-Recorder)
- Auch der VLC liefert nur Bitmüll als Transportstream.

Aber der TS-Doctor konnte die aneinandergehängten VOB's importieren und problemlos bearbeiten.
Wenigstens genauso cool wie die reparierte Aufteilung auf mehrere Dateien.


www.cypheros.de