Kostenloses Upgrade auf Version 3.0

Begonnen von Cypheros, Januar 02, 2020, 16:05:49

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

Alle Nutzer des TS-Doctors, die die Version 2.2 im Jahr 2019 gekauft oder kostenpflichtig auf die Version 2.2 upgegraded haben, erhalten in den nächsten 24 Stunden eine automatische E-Mail mit einer Lizenzdatei für die Version 3.0 .

Preise für TS-Doctor 3.0





Vollversion 34,90 Euro
Update von 1.x 29,90 Euro
Update von 2.x 20,90 Euro

Teilnehmer

Ich würde meinen, das träfe auch für mich zu. Allerdings hat mich bis jetzt noch keine Mail erreicht.

Cypheros

Bitte nochmal genau nachlesen. Es betrifft nur Käufer, die 2019 gekauft haben, nicht 2015.

Christian

#3
Nur mal so am Rande: Wenn man nicht ins Forum geht und auch nicht auf die Webseite, kriegt man gar nicht mit, dass es eine 3er Version gibt.
Man wundert sich nur, dass es auf einmal keine Updates für die 2er Version mehr gibt. Das ging mir und anderen schon so beim Umstieg von 1xx zu 2xx.
Vielleicht ne Mail an ALLE Kunden rausschicken, wäre hilfreich. Nicht jeder treibt sich im Forum rum, weil er mit dem Doc eben keine Probleme hat.

Und die Leute von Videohelp.com habens auch erst heute mitbekommen, dass es was neues gibt.
Also ich bitte um aggressiveres Marketing :)
mein Kanal rund um das Thema "Tschechische Filme und Serien"
https://www.youtube.com/c/ChristianArabellaundco

Teilnehmer

Es betrifft auch Käufer, die 2019 upgedated haben. Noch genaueres Lesen ist mir nicht möglich und im Übrigen bleiben ja auch noch die unterschiedlichen Auffassungen zu den Feinheiten der deutschen Sprache.

Cypheros

Es betrifft alle Kunden, die den TS-Doctor 2019 gekauft oder upgegradet haben.

OK so?

Teilnehmer

Ich gebe es auf. Vergiss es einfach.

Mam

Ich interpretiere das mal so, dass "Teilnehmer" der Auffassung ist, zum Kreise der Berechtigten zu gehören aber die vom Scheffe angekündigte Mehl (noch?) nicht erhalten hat.

"Teilnehmer" sollte sich deshalb wohl besser per PM beim support melden, denn wie soll sonst jemand dem Forum Namen eine Lizenz zuordnen können (na ja, vielleicht ist die Email Adresse ja identisch, aber im Normalfalle wohl eher nicht)
8)

Cypheros

Nein Mam, Teilnehmer ist der Meinung, dass ihn der Kauf im Jahre 2015 zum kostenlosen Upgrade berechtigt weil ich geschrieben hatte:  "Alle Nutzer des TS-Doctors, die den TS-Doctor im Jahr 2019 gekauft oder upgedatet haben, erhalten in den nächsten 24 Stunden eine automatische E-Mail mit einer Lizenzdatei für die Version 3.0"

Gemeint war natürlich, wer 2019 dafür Geld bezahlt hat und nicht jeder der im Jahre 2019 irgendeines der vielen kostenlosen Updates des TS-Doctors durchgeführt hat.

Teilnehmer

Da hätten wir ja das sprachliche Problem doch noch geklärt. Und nun, wie schon ausgeführt, vergiss es.

Adison

#10
Schade das jene v1.x Vollversion und v2.x Upgrade Kunden nicht auch mit einem kleinen Preis-Vorteil bedacht werden.
Mein Upgrade war am 12.11.2017 von einer Vollversion. Tja treuer Kunde und dennoch degradiert. Schade  :(
.
Edit: Muss Christian aus Antwort #3 recht geben!
Hab mich auch gewundert warum keine Updates mehr kommen und auch keine Antwort auf meine Frage zum Thema F4.
Jetzt weiß ja warum.

Cypheros

ZitatSchade das jene v1.x Vollversion und v2.x Upgrade Kunden nicht auch mit einem kleinen Preis-Vorteil bedacht werden.

Klar gibt es den.




Vollversion 34,90 Euro
Update von 1.x 29,90 Euro
Update von 2.x 20,90 Euro

Christian

Ja, das habe ich auch gemacht.
Damals von Ver 1 auf 2 upgegradet

und gestern von 2 auf 3 für 20,90 €

Allerdings muss man erst auf "jetzt bestellen für 34,90 €" klicken, bevor die anderen Optionen kommen. Das ist nicht so gut.
mein Kanal rund um das Thema "Tschechische Filme und Serien"
https://www.youtube.com/c/ChristianArabellaundco

Adison

Nein gibt es nicht!
Ihre Preis Staffelung habe ich schon verstanden aber Sie nicht was ich geschrieben habe.

@Christian
Das mit dem "drop down menu" für die Preisauswahl finde ich nicht so schlimm.
"jetzt bestellen für 34,90 €" mag verunsichern aber schlussendlich wir mit diesem Klick ja noch keine Bezahlung ausgeführt.

nochmal zum Thema:
Wäre die Version 2 ein erster und einziger Kauf hier, kann ich die 20.90€ Upgrade Verstehen.
Hat man aber bereits eine Vollversion und ein Upgrad gekauft wird man mit einem Erstkäufer gleichgesetzt.

Vielleicht versteht Herr Cypheros jetzt worum es geht.

(Wenn man wüsste wann Version 4 raus kommt würde ich diesesmal warten bis 1 Jahr davor und bekomme die nächste Version sogar geschenkt)

Moko

Du hast doch die Vollversion von 2.0 (als Upgrade von 1.0), oder nicht?
Also kannst Du doch erneut ein Upgrade auf die 3.0 für 20.90 durchführen.


www.cypheros.de