Neue Datei erzeugen Schnittbereiche nicht zugeordnet

Begonnen von Traxx, Dezember 04, 2018, 13:43:22

« vorheriges - nächstes »

Traxx

TSD hat jetzt zum wiederholten mal ein neues File bei mir erzeugt und dabei Schnitt Marken Bereiche vergessen aus irgend einem Grund, wie das passiert in dem Bug fall kann ich dir nicht sagen, aber es lässt sich auch gewollt reproduzieren weil es keine "Sicherheits Abfrage" gibt wenn man zb. Schnitt Marken gewollt oder ungewollt keinem neuen File zuordnet sind.
wenn du einfach eine Bestätigungsabfrage einbaust für den Fall, "es sind Schnittbereiche keinem Ausgabe File zugeordnet" oder der gleichen kann sich der "Bug" und auch andere unbeabsichtigte Fehler nicht mehr einschleichen.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI


www.cypheros.de