TS-Doctor 3.0 www.cypheros.de

Autor Thema: Lizenz beantragt, ein paar Fragen.  (Gelesen 5937 mal)

dreamer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Lizenz beantragt, ein paar Fragen.
« am: November 24, 2010, 22:11:26 »
Hallo

Ich habe mir nach dem die Testphase abgelaufen ist den Ts-Doctor ebend gekauft.

Ich habe per paypal mit kreditkarte bezahlt, wie lange wird es dauer bis ich den schlüßel erhalte?
Jetzt ein paar fragen, bekomme ich den schlüssel per mail zugesand?

Und wie sieht es aus wenn es ein Update vom Ts-Doctor erscheint, muß ich dann die 29€ erneut bezahlen oder kann ich das mit dem Sclüßel der mir zugesendet wird auch verwenden?

Ich habe so zimlich alle Programme ausprobiert, aber kein programm war in der lage die Ts-Streams aus meiner Dreambox so zu bereinigen das er von meinem Netgear EVA 9150 abgespielt werden kann. mit einigen programmen konnte ich werder vor spulen oder sonst irgend etwas.

MFG:Andreas

Xa89

  • Gast
Re:Lizenz beantragt, ein paar Fragen.
« Antwort #1 am: November 24, 2010, 23:57:03 »
Ich hab die Lizenz per e-mail innerhalb von vier Tagen bekommen.
Für Updates zahlt man natürlich nicht wieder.

Cypheros

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8486
    • Cypheros Software Seite
Re:Lizenz beantragt, ein paar Fragen.
« Antwort #2 am: November 25, 2010, 00:00:48 »
Hi,

das geht meistens recht schnell bei Paypal  ;D
Bank kann ein paar Tage dauern.

Schau mal in Dein Email-Postfach !
Sollte schon da sein.   ;)


Schöne Grüße nach Dortmund
Cypheros

dreamer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Lizenz beantragt, ein paar Fragen.
« Antwort #3 am: November 25, 2010, 11:15:34 »
Hallo

Danke, das ging wirklich schnell.

 


www.cypheros.de