zur Version 3.2.14 vom 23.11.2021

Begonnen von peterpan, November 23, 2021, 09:00:33

« vorheriges - nächstes »

peterpan

Hat man seine Filme manuell geschnitten und läßt sie danach per Bach-Auftrag berechnen, dann braucht ein Film ca. 20 mal länger (oder mehr) zur
Berechnung als vorher. Wie kann das angehen ?? Gerade wird mit Schneckentempo ein Film vom RBB berechnet - grausam!

Der Fehler ist vollkommen Sender unabhängig, auch bei einem Film von Arte das gleiche Problem.
Versucht man von der TS-Doctor Webseite das Download der Vorgängerversion .13 zu bekommen - erhält man auch wieder diese Version .14  :-[

Habe nun TS-Doctor 3.2.14 deinstalliert und alte Version 3.0.30 genommen - läuft !
Obwohl - nach jedem Film der per Batch bearbeitet wird kommt Hinweistafel ( Argument außerhalb des Bereichs) Was ist das nun wieder? - stöhn!

Tip zur Update-Entwicklung - auch mal einen Film selber aufnehmen und dann probieren ob der Film anstandslos ohne Fehler entsteht! Die Zeit muß doch sein ???

Heute noch die Verion 3.2.15 erhalten - prima wieder gewohnte Geschwindigkeit!
2x VU Duo 4K SE, 1x VU Ultimo 4K, 1x VU Duo2, PC mit AMD Ryzen 9-3950X

Mam

 :(
Jep, 3.2.14 ist offensichtlich entweder ein Griff ins Klo oder will uns zu neuen PCs zwingen...

MACH ROLLBACK SCHEFFEE!!!!
:o

kpvvs

Ich stimme zu.
Habe downgraded zu 3.1.12 und alles läuft wie vorher.
Aber es geht nicht nur um geschwindigheit
Auch den DVB subtitle erkennung funktioniert nicht.
Sehe die zwei Anhängte log files. Die letzte Linien.
Vor downgrade Speed: 8 Mb/s, nach 103 Mb/s
und auch
Vor: DVB subtitles: No subtitle data found
Nach: Found danish subtitles

Henriette

@kpvvs

Leider bin ich auch betroffen von diesem schrecklichen "Up"grade auf 3.2.14.
Ich würde gern auch rasch wieder downgraden, z.B. auf 3.2.12 - aber wie geht das, wenn man die Version nicht gesondert gespeichert hat? Auf der Cypheros-Webseite finde ich nur "Alt-"Versionen, z.B. 3.0.30 und 3.05, wobei erstere komischerweise als die jüngere geführt wird.

Hätte ich nur nicht automatisch upgedatet !!!  >:( :-[

Cypheros

Sorry, neue Version 3.2.15 fixt die Geschwindigkeitsprobleme.

Download der Version 3.2.12 über https://www.cypheros.de/download.php?f=TSDoctor3_Ger_3.2.12.exe

kpvvs

Mit der 3.2.15 ist die Geschwindigkeit wieder in Ordnung, aber die DVB subtitle wird noch nicht detektiert.

Mam

Zitat von: kpvvs am November 23, 2021, 11:26:12
Mit der 3.2.15 ist die Geschwindigkeit wieder in Ordnung, aber die DVB subtitle wird noch nicht detektiert.
Deshalb heißt das wohl "Hotfix"  8)

Cypheros

@kpvvs Gerade eben mit einigen Aufnahmen von "Das Erste" und One getestet. Gab keine Probleme mit dem OCR und 3.2.15 .

kpvvs

Erstens. Ich bin in Dänemark und kriegt die Kanale aus Kabel.
Der dänische TV-Lieferant einmuxen dänische DVB untertitel in den Signal.
Das hast nie vorher ein Problem gewesen.

In den log dateien kann ich sehe, das für 3.1.12 wird der DVB untertitel track detektiert, aber kein wird detektiert von 3.2.15.

Henriette

Danke für das schnelle Hotfix 3.2.15.
Das Geschwindigkeitsproblem ist damit beseitigt. Subtitles (deutsch) funktionieren auch bei Arte-, 3-Sat und ZDF-Aufzeichnungen.

Cypheros

@kpvvs Habe keine Idee, warum das nun Probleme machen sollte. Kannst Du uns ein Stück von so einer Aufnahme zum Testen zur Verfügung stellen?


kpvvs

Bitte sehen Sie dieser 100 Mb cut: https://www.dropbox.com/s/oalv70awleckhf6/Rynkefri_cutted.m2ts?dl=0
Erste untertitel zeigt sich rund 1:00.

Cypheros


Cypheros

Problem gefunden. Ist in der nächsten Version gefixt.

kpvvs

Danke für den schnelle Bearbeitung  ;D


www.cypheros.de