Error or not ?

Begonnen von lundefugl, November 15, 2021, 16:38:16

« vorheriges - nächstes »

lundefugl

Hallo,

sorry, wenn ich noch mal nerven muss.
Irgendwie kann ich das Ergebnis bei der neuen Version nicht richtig deuten.

Laut Dialog ist wohl am Anfang außerhalb vom Schnittbereich ein Fehler drin. Im Log tauchen aber tausende Fehler auf, so dass es mit "Log too long, aborted." abgebrochen wird.
Ist nun der Film OK oder nicht ?

Gruß
Thomas

Cypheros

Lass einfach nochmal durchlaufen und schau ob das Log dann clean ist.

lundefugl

Ja. Beim erneuten Durchlauf der Datei sind keine Fehler im Log.
Dann hat sich das Problem gelöst. Danke.

Bei ORF über UPC Cablecom hab ich diese Fehler im Log jetzt ständig. Da haben die wohl was an ihrer Einstellungen gedreht.  :(
Aber solange das Ergebnis OK ist, kann es mir egal sein.

Gruß
Thomas

Cypheros

Kannst du mir nochmal so eine Aufnahme zukommen lassen, dann schau ich mal ob man da was machen kann, damit das nicht passiert.

lundefugl

Ich hab deine Antwort gerade erst gelesen.
Die Datei habe ich in den Ordner "lundefugl" hochgeladen.

Gruß
Thomas


www.cypheros.de