Datei .ts Verknüpfung mit Version 3 geht nicht - und EReadError: Stream-Lesefehl

Begonnen von shaka, November 14, 2021, 22:37:55

« vorheriges - nächstes »

shaka

Hallo,

Ich habe die Version 1 + Version 2 und auch die dritte Version. Ich behalte die alten Versionen noch gerne, um bei Probleme nach einem Update zu umgehen.
Mit dem neuesten Update auf 3.2.11 war ich gezwungen Version 1 und 2 zu deinstallieren, weil Windows die Verknüpfung immer mit der Version 1 gemacht hat. Obwohl ich die neueste EXE der Version 3 ausgewählt hatte. Könnte dieses Problem evtl. bei künftigen Updates vermieden werden ? Das wäre super.  :)
Denn in der neuesten Version von Ts-Doctor hat sich scheinbar ein Bug eingeschlichen, wo ich normalerweise die Version 2 für folgendes Projekt genommen hätte:

Ich habe eine 10-teilige Serie auf ZDF Neo aufgenommen. Die 10 Teile wurden hintereinander ausgestrahlt. Diese habe ich aufgeteilt und per Batch extrahieren lassen. Aber das ging nicht, ohne 10 Mal folgende Fehlermeldung wegzuklicken:
EReadError: Stream-Lesefehler @ (Adress 004B8B54) TS packet 00000000 (s. Screenshot)
Ich glaube die Adress war jedesmal anders.

Vielen Dank im Voraus

Gruß,

Shaka

Cypheros

Kann ich nicht nachvollziehen. Version 1, 2 und 3 können parallel installiert sein.

Meist hängen diese Pobleme mit ständigen Systemwiederherstellungen zusammen, bei denen die Registry aber nicht die Dateien auf vorherige Werte zurückgesetzt wird und die aktuelle TS-Doctorinstallation dann nicht mehr zu den Registry-Werten passt.

Gruß
Cypheros

Cypheros


shaka

Hallo,

habe das schnell getestet gerade.
ja das Problem bei der Batch Datei ist verschwunden und die .TS Dateien waren nicht wie sonst mit einem Videoplayer verknüpft.

Vielen Dank !!

Gruß,

Shaka


www.cypheros.de