IPTV mit dem TS-Player

Begonnen von AX98, November 13, 2021, 16:36:32

« vorheriges - nächstes »

AX98

Das Umschalten der Programme ist etwas umständlich.
Anderswo geht das leichter wie z.B. bei
https://www.tvpinto.com/sat1/

Beim unbewegten Bild der Sendung mit Markus Lanz (ZDF HD) lief nur der Ton weiter.
Das Standbild waren eingeblendete Vollbild-Grafiken (natürlich ohne Bewegung im Bild).
Das Bild wurde schwarz beim Ändern der Größe des Fensters (ist 3x passiert).

Die Bitrate habe ich jetzt in den Einstellungen auf Max gesetzt.
Mit fast doppelter Bitrate ist das Bild natürlich besser.

Cypheros

Mit der Taste i kommst du in die Senderübersicht.

Wie hast du das Problem mit dem schwarzen Bild wieder behoben?

AX98

Nun, ich habe nochmals die Senderliste und das Programm ausgewählt um Bild und Ton zu erhalten.
Heute war auch plötzlich das Bild beim Länderspiegel (nach 17 Uhr) weg und ich hörte andere Stimmen (wahrscheinlich ein Film).
Die angezeigte Bitrate war über 7 Mbit/s und würde eher zum HR passen (habe nachher verglichen).

AX98

Im Vollbildmodus gibt es beim Betätigen der i-Taste ein Problem.


www.cypheros.de