Upgrade installieren

Begonnen von Dr-Joe, Juli 22, 2021, 21:53:21

« vorheriges - nächstes »

Dr-Joe

Hallo liebe Freunde,
ich nutze die Version 2.x und möchte nun das upgrade auf Version 3.1 installieren.
Ich habe leider keine Lizenz Datei mehr für Version 2.x, aber die Rechnung habe ich noch.
Was benötige ich für das upgrade?

Cypheros

Die Seriennummer, die du brauchst, findest du auf der Rechnung. Fängt an mit TSD-...

Dr-Joe

Ja die habe ich.
Muss man beim upgrade also die Seriennummer der 2. Version eingeben und die Lizenzdatei der 3. ?

Cypheros

Nein, Du musst das Upgrade auf die Version 3 kaufen und du brauchst die Seriennummer damit du nur 20,90 Euro statt 34,90 Euro bezahlen musst.
Die Version 3.1 benötigt eine neue Lizenzdatei, die du beim Kauf zugeschickt bekommst.

MarkoP

Ich hänge mich mal an.

Allerdngs geht es mir genau umgekehrt. Ich habe nur noch die Lizenzdatei, aber keine Bestätigungsmail oder Rechnung mehr.
Wie und wo kann ich die Lizenznummer auslesen um sie beim Kaufprozess anzugeben?

Kiraly-Cutter

Wenn TS Doctor installiert ist, dann auf Hilfe/Über klicken und die Seriennummer wird angezeigt.
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

MarkoP

Leider ist die Version 2.x nicht mehr installiert. Habe direkt die 3.x als Testversion installiert.
Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit?

tsduser

Naja, dann installiert man halt eben parallel zur 3.x Trial noch einmal rasch die 2.x mit der ja noch vorhandenen Lizenzdatei, und gut is...
Wie das auch heute noch geht, ist ja hier im Forum schon zig-fach beschrieben worden.

Cypheros

SchauOder schickt eine E-Mail an support(ät)cypheros.de und fragt dort nach der Seriennummer. Am besten verwendest Du die E-Mailadresse, die Du auch beim Kauf verwendet hast.


www.cypheros.de