TS-Doctor 3.0 www.cypheros.de

Autor Thema: Sky verliert Fox und Disney Junior  (Gelesen 219 mal)

Cypheros

• Administrator
  • Hero Member
    • Cypheros Software Seite
Sky verliert Fox und Disney Junior
« am: Juli 06, 2021, 15:21:35 »
Ab dem 30.September werden die Kanäle Fox und Disney Junior nicht mehr über Sky Deutschland empfangbar sein. Disney verlagert einen Teil der Inhalte auf den Streamingdienst Disney+, nachdem Disney das Studio 20th Century Fox für etwas 52 Milliarden Dollar gekauft hat.

iks-jott

• Sr. Member
  • DVBViewer User
Re: Sky verliert Fox und Disney Junior
« Antwort #1 am: Juli 06, 2021, 19:50:40 »
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Kiraly-Cutter

• Full Member
  • Customer Success Manager
« Antwort #2 am: Juli 06, 2021, 20:09:04 »
Ich bin vor diesem Müll geschützt.  ;D
Dreambox DM920 UHD 4K (Triple Multistream S2X Tuner und DVB-S2X Multistream Dual Tuner)

Mam

• Hero Member
« Antwort #3 am: Juli 07, 2021, 07:15:54 »
Ich bin vor diesem Müll geschützt.  ;D
Träumer*In!
Zitat
BILD wird frei und unverschlüsselt – auch in HD – über Kabel, Satellit, IPTV sowie OTT zu empfangen sein. Ziel ist zum Start eine technische Reichweite von rund 85 Prozent der deutschen TV-Haushalte. Das TV-Programm von BILD wird über Werbevermarktung finanziert, diese erfolgt über den TV- und Video-Vermarkter VISOON.

Kiraly-Cutter

• Full Member
  • Customer Success Manager
« Antwort #4 am: Juli 07, 2021, 14:59:29 »
Mit Klick auf "Zurück" im Brpwser konnte ich den Inhalt von Bild.de für 32 Sekunden sehen.  :)
Da steht auch:
"Die Sendestrecken von BILD LIVE werden außerdem zeitgleich bei N24 Doku, dem Timeshift-Sender von WELT, zu sehen sein."

Es ist natürlich schade, dass Fox abgeschaltet wird und aus der Senderliste meiner DM920 verschwindet..
Dreambox DM920 UHD 4K (Triple Multistream S2X Tuner und DVB-S2X Multistream Dual Tuner)

www.cypheros.de