Ausgabe nicht lesbar

Begonnen von Bonzo, Dezember 29, 2019, 10:34:12

« vorheriges - nächstes »

Bonzo

Hallo zusammen,

ich habe zwei Videodateien über den "File Merger" gemerged. Die Datei, die dann enstanden ist, kann ich optimal abspielen. Sobald ich die Datei wieder einlese, schneide und nochmal ausgebe, ist die neue Datei von Windows nicht abspielbar mit der Fehlermeldung: " 0x8000ffff Wiedergabe nicht möglich"

Folgendes habe ich schon probiert:
- ein erneutes Zusammenfügen der beiden Videodateien --> keine Änderung am Problem
- ein Schneiden an einer anderen Stelle im zusammengefügten Video --> keine Änderung am Problem
- erneutes Einlesen in den TS --> Meldung: Division durch Null
- Versucht, die Datei im TS in ein anderes Format zu wandeln: Fehlermeldung kein PCR vorhanden
- die PCR-Check Werte habe ich auf Suchtiefe 200 Mbyte und PCR Scan-Faktor 50 gestellt --> keine Änderung am Problem


Im Anhang habe ich die lod-Datei des fehlerhaften Videos hochgeladen.

Kann mir hier jemand helfen?

Bonzo

Update:

ich habe es beheben können durch folgende Vorgehensweise:

1. neu einlesen der zusammengefügten Filmdatei in TS --> diesmal kam folgende Fehlermeldung: " PCR Probleme entdeckt. Virtuelles Schneiden und neu öffnen?" --> dies hab ich bestätigt
2. die Datei einmal neu ausgegeben, ohne zu schneiden
3. einladen der neuen Filmdatei und wie gewünscht Schneiden --> keine Fehlermeldungen mehr und die Datei läuft einwandfrei  :)



www.cypheros.de