Ausgabedateinamen anpassen

Begonnen von latte, März 13, 2018, 09:41:12

« vorheriges - nächstes »

latte

Hi,

gibt es eine Möglichkeit das beim erstellen einer neuen Datei das Anhängsel "(1)" wegzulassen?
Wenn ich auf "Neue Datei erzeugen" klicke wird mir als Ausgabedateinamen immer, als Beispiel "20180308 2012 - SAT_1 HD - Criminal Minds_S13EP08(1)" angeboten.

Edit: Die Zieldatei liegt auf einem anderen Laufwerk und anderem Verzeichnis.
MfG
latte

Cypheros

Ist in der nächsten Version gefixt. Wenn Du das automatische Aufteilen auf mehrere Dateien (Auto-Schnitt/Allgemein) deaktivierst, ist das auch bei der aktuellen Version verschwunden.

latte

Hi,

Danke.
Das automatische aufteilen ist deaktiviert. Ich habe sogar den Rechner neu gestartet aber das (1) ist nicht wegzubekommen.
MfG
latte

latte

Hi,

vielen Dank für den Fix, jetzt ist es wieder so wie es sein soll bzw. so wie es in den 2.0 Versionen auch war.
MfG
latte


www.cypheros.de