TS-Doctor Release 2.0 Trial

Begonnen von Casadelaprincipes, Februar 08, 2016, 16:03:26

« vorheriges - nächstes »

Casadelaprincipes

Habe derzeit TS-Doctor 1.2 installiert und wollte die Version 2 testen. Dabei verlangt das Programm aber schon bei der Installation den Lizenz-Key, den ich natürlich nicht habe. Folglich startet das Programm auch erst gar nicht. Was mache ich falsch, bzw. wie muss ich vorgehen?

Cypheros

Nein, kein Lizenzkey zum Testen notwendig.

Der TS-Doctor installiert bei der Installation der neuen Version eine evtl. vorhandene Lizenzdatei im gleichen Verzeichnis mit, auch wenn es eine 1.2er Lizenz ist. Vermutlich hast Du alle Dateien im Download-Ordner  ;)

Also TS-Doctor 2.0 nochmal neu installieren und vorher in ein eigenes Verzeichnis kopieren, dann klappts.

Casadelaprincipes

Danke! Natürlich war alles in einem Ordner.

aurora

Habe TS-Doctor vor zwei Jahren gekauft. In der letzten Zeit habe ich es nicht oft benutzt und als ich es jetzt wieder benutzen wollte kam die Meldung: "Trial-Zeitraum ist abgelaufen! [Endete 25.02.2016].
Ich frage mich was das soll? Ich habe eine Lizenz gekauft und kein Trial.

Cypheros

Die Version 2.0 benötigt eine neue Lizenzdatei (kostepflichtiges Upgrade). Deine Lizenzdatei funktioniert nur bei Version 1.x . Das letzte Update bei dem Deine Lizenzdatei funktioniert, ist die Version 1.2.184 aus dem Dezember.

aurora

Vielen Dank für die Aufklärung. Wusste nicht dass man für jede neue Version zahlen muss.

Cypheros

Nein, nicht für jede Version aber nach 5 Jahren kostenloser Updates war mal die Zeit gekommen für ein kostenpflichtiges Upgrade. Das Upgrade kostet gerade einmal 17,90 Euro.

aurora

Ich benutze es aber erst seit 2 Jahren.

iks-jott

Ich verstehe dieses Klagen nicht.
Andere Softwarehersteller bringen jährlich kostenplichtige Upgrades auf den Markt. Wenn man das nicht mitmachen will, muss man sich eben mit der älteren Version begnügen.
Und 17,90 € sind ja nun wirklich moderat!
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!


www.cypheros.de