Cypheros Transportstream Forum

Deutschsprachiger Support => TS-Doctor 1.2 => TS-Doctor (Trial) => Thema gestartet von: hellboy am Juli 03, 2013, 17:31:12

Titel: Nach Installation, kein Starten möglich (Fehlermeldung)
Beitrag von: hellboy am Juli 03, 2013, 17:31:12
Hallo,

bekomme nach der Installation der Trial (Die ist soweit Fehlerlos) eine Fehlermeldung und das Programm schließt sich dann wieder.

(http://www.imgup.smurfs.at/images-i10benrrr.jpg) (http://www.imgup.smurfs.at/display-i10benrrr.html)

Kennt jemand das Problem, würde gerne das Programm kaufen aber wenn es nicht Fuktioniert?  :(


System:

Windows 7 x64 8 gb Ra, 4 Kern Prozessor

Wäre für Hilfe dankbar bräuchte das Programm dringend.

Gruss

hellboy
Titel: Re: Nach Installation, kein Starten möglich (Fehlermeldung)
Beitrag von: Cypheros am Juli 03, 2013, 22:37:42
Vermutlich wurde der TS-Doctor als Administrator installiert, wurde aber unter einem anderen Account gestartet. Starte den TS-Doctor mal über die rechte Maustaste und dem Menüpunkt "Als Administrator ausführen".
[attachimg=1]

Vermutlich klappt es dann.
Titel: Re: Nach Installation, kein Starten möglich (Fehlermeldung)
Beitrag von: hellboy am Juli 04, 2013, 00:30:55
Jup hat geklappt, thx


gruss

hellboy