Ordner der Ausgabedatei ändern

Begonnen von Bierminister, Dezember 08, 2019, 11:30:21

« vorheriges - nächstes »

Bierminister

Hallo liebe TS-Doctor Community !

Ich benötige wieder mal eure Hilfe. Gestern habe ich mir meinen neuen Laptop eingerichtet. Bitte haltet mich nicht für komplett bekloppt, aber ich kann in den Einstellungen nirgends die Möglichkeit finden, wo man den Ordner der Ausgabedatei wählen kann. Der TS-Doctor speichert automatisch die Ausgabedateien in C:\Users\Besitzer\Documents\. Ich würde den Ordner aber gerne ändern. Könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen?  ;D

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Sat Unicable, VU+ Ultimo 4K, Sky C+E+BL+S+HD über CI+Modul, HD Austria Kombi über Irdeto CI+Modul

Bierminister

OK, hat sich erledigt. Ich glaube, ich hätte die Nacht nicht zum Tag machen sollen.  ;D Ich hab's gefunden. *KopfTischKopfTischKopfTisch*
Ich schreibe hier trotzdem mal die Lösung hin, falls irgendwann noch mal einer - so wie ich - auf dem Schlauch steht:

Wenn man auf "Neue Datei erzeugen" klickt, kann man ja den Ordner auswählen, und die Einstellung bleibt dann auch für die darauffolgenden Aktionen gespeichert.
Sat Unicable, VU+ Ultimo 4K, Sky C+E+BL+S+HD über CI+Modul, HD Austria Kombi über Irdeto CI+Modul


www.cypheros.de