1.2.125 kleiner Bug & Bitte

Begonnen von Traxx, Mai 21, 2014, 04:01:54

« vorheriges - nächstes »

Traxx

Ein kleiner alter Bug hat sich wieder eingeschlichen, und zwar wenn man im Schnitt Fenster das Video paar Sek. laufen lässt und dann -1min wieder ganz an den Anfang möchte springt TSD ans Ende des Videos und stoppt natürlich auch die Wiedergabe.

und BITTE such irgend eine Lösung damit die Screenshot Funktion wieder funktioniert bei laufender Wiedergabe, immer extra das Video stoppen zu müssen um einen Screenshot zu machen dann wieder Play und Wiedergabe Geschwindigkeit erhöhen müssen macht die ganze  Screenshot Funktion wieder extrem mühsam bis wertlos für mich...
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros

Ist in der nächsten Version besser.

Einstein

Zitat von: Traxx am Mai 21, 2014, 04:01:54
Ein kleiner alter Bug hat sich wieder eingeschlichen, und zwar wenn man im Schnitt Fenster das Video paar Sek. laufen lässt und dann -1min wieder ganz an den Anfang möchte springt TSD ans Ende des Videos und stoppt natürlich auch die Wiedergabe.


Hallo
Ja, dies ist absolut nervig. Frage: Wie komme ich auf Vers. 1.2.124 zurück?

Viele Grüsse
Einstein

Cypheros


Einstein

Zitat von: Cypheros am Mai 24, 2014, 08:41:37
TS-Doctor 1.2.124

Hallo
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat funktioniert. Und das Am Samstag, frühmorgens!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüsse
Einstein

Traxx

#5
Zitat von: Cypheros am Mai 21, 2014, 15:29:52
Ist in der nächsten Version besser.

Zitat- Screenshot im Schnittfenster nun auch während der Wiedergabe möglich, Wiedergabe wird dazu kurzzeitig angehalten

gerade die neue Beta installier, DANKE  :-*
jetzt noch irgend ein Tasten Kürzel für die Screenshot Funktion und ich bin restlos zufrieden, und kann es über Makros für mich perfekt machen.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI


www.cypheros.de