Automatischer Schnitt springt nicht mehr an

Begonnen von Christian, Mai 16, 2021, 11:02:56

« vorheriges - nächstes »

Christian

Ich habe hier 2 Aufnahmen, eine von RTL und eine von Pro7.
Ich habe bisher immer den Automatischen Schnitt benutzt. (Aber nur das AC3-Verfahren)
Seit heute wenn ich die Dateien reinlade, wird keine Schnittliste angelegt. Als wenn die Erkennungsfunktion überhaupt nicht mehr anspringt.
Habe viele Optionen schon durchprobiert. Kein Erfolg... Nur dass mir der Doc sogar beim "Optionen setzen" abgestürzt ist.
Welche Logs brauchst du?
mein Kanal rund um das Thema "Tschechische Filme und Serien"
https://www.youtube.com/c/ChristianArabellaundco

Cypheros

Schick mal den Anwendungs-Report unter Hilfe/Anwendungs-Report an support(ät)cypheros.de, da sind alle Einstellungen und Fehlermeldungen drin.

Cypheros

Beim allseits beliebten Spiel "Du hast was verstellt und ich muss erraten was" lautet die Antwort:

Du hast im Dialog für den automatischen Schnitt das Häkchen gesetzt für "Auswahl merken" und dann auf Nein geklickt.


Rückgängig machen kannst du das so:
Unter Einstellungen/Optionen/Dialog-Einstellungen bei "Automatischen Schnitt starten" von Nein auf "Zeige Dialog" umstellen.

Christian

Jooo, jetzt läufts wieder. Danke für deine Mühe. Das ist wohl der Fluch der vielen Optionen, da über sieht man öfter mal was...
mein Kanal rund um das Thema "Tschechische Filme und Serien"
https://www.youtube.com/c/ChristianArabellaundco


www.cypheros.de