"Neue Datei erzeugen" funktioniert nicht mehr

Begonnen von spechse, Oktober 01, 2016, 11:48:15

« vorheriges - nächstes »

spechse

Hallo Leute,
ich verwende den aktuellen TS Doctor 2.0.52 auf einem auch aktuellen Windows 10-Rechner.
Gestern habe ich mit meinem Sat-Receiver (wie schon so oft) auf Tele5 "Man vs. Fly" aufgenommen, eine Sendung die netto 4 Min. dauert. Mit Vor- und Nachlauf ist die Datei allerdings 20 Min. lang. Mit TS Doctor schneide ich die Sendung zurecht und drücke am Ende auf "Neue Datei erzeugen".
Bis dahin habe ich den Vorgang in den letzten 10 Wochen immer genauso gemacht und es hat immer einwandfrei funktioniert.
Aber heute morgen hat er keine Datei erzeugt. Dann hab ich's noch mal probiert und der TS Doctor teilte mir mit "Zieldateiname wurde bereits in der Batchliste verwendet".
Es klappt nicht.
Bitte um Hilf

Mam

ich kann jetzt nur vermuten, aber es klingt, als wenn Du den Haken bei "zur Batchverarbeitung hinzufügen" gesetzt hast.
In dem Falle speichert der Doc nur den Auftrag in eine Textdatei und führt ihn nicht aus.
(soll man dann hinterher per Kommandozeile machen, frag mich nicht wie, ich Batche nicht).

Mach den Haken wieder weg und schon fluppts auch wieder mit de["r"|"m"] Nachbar["in"|""]  ;D

[attachimg=1]

Traxx

#2
wenn er die Datei schon mit dem selben Namen in der Batch liste hat muss diese auch erst löschen, sonst bekommt er eben die Fehlermeldung das das File mit dem selben Namen in der Batchliste hat, am einfachsten wenn du nicht mit der Batchliste arbeiten willst lösch die Batch Datei raus, findest du unter C:\ProgramData\Cypheros\TsDoctor2 die "Batch.tsb" Datei  (Standard Installation Verzeichnis sonst halt anpassen an deinen TSD2 Installation) die einfach löschen und fertig, und dann den Haken raus machen nicht vergessen wie Mam sagte ;)
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI


www.cypheros.de