Recovery Software für TS Dateien

Begonnen von seniorpomidor, August 28, 2019, 17:20:48

« vorheriges - nächstes »

seniorpomidor

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand eine Recovery Software empfehlen kann, die mir meine gelöschten TS-Dateien von WIN 10 wiederherstellen kann?

Habe es mit Recuva und anderen gängigen versucht, aber....bei Recuva läuft kein Film mehr (der einzige kostenlose), und bei den anderen, die ich probierte, waren nicht kostenlos. Das Kaufen wäre nicht das Problem, jedoch kann man es bei keiner richtig testen. Nur eine Vorschau auf die Dateigröße und Namen, nicht auf die Funktion der Datei was mich vorsichtig macht ob kaufen oder nicht.

Bin für jeden Hinweis Dankbar.

Gruß   

seniorpomidor

Komisch, ich habe auf D gelöscht und auf C wiederhergestellt. Ohne Probleme, auch die Größe stimmte, nur abspielen ließen sie sich nicht mit VLC. Habe sie in TS Doktor wieder einlesen wollen, sagte: Fehler....

Gibts eine andere Software die TS-Dateien wieder herstellen kann?

seniorpomidor

#2
Es waren einige Dateien, insgesamt 20. Von 2 bis 11 GB . Nein keine Software, nur Filme.

ErichV

Du könntest versuchen, mit "Autopsy - The Sleuth Kit" die Datei wiederherzustellen.
Das Tool ist zwar mächtig, aber nicht ganz so benutzerfreundlich wie gängige Datenrettungsprogramme.
1 x Humax ESD-160S, 1x TechniSat TechniBox S4, 2x TechniSat Skystar USB 2 HD CI, Nvidia Shield TV Media Streaming Player, TS Doctor 4.0.37, DVBViewer Pro 7.2.5.0 mit DVBViewer Media Server 3.2.5.0

seniorpomidor

danke, ich werde es mir mal anschauen.

nochmals vielen dank!


www.cypheros.de