Merge Funktion

Begonnen von Projecth264, März 14, 2010, 14:04:43

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

Zitat von: Gunnar am März 16, 2010, 13:02:49
Hi Cypheros,

Habe gerade mal kurz die Beta v1.0.30 getestet.

Ich hab scheinbar noch nicht kapiert wozu das Temporär-Verzeichnis dient. Beim Mergen und Reparieren scheint das ja nicht verwendet zu werden, jedenfalls tut sich da nix. Ich hätte mir sehr gewüscht das dieses Temporär-Verzeichnis für´s Mergen als Zwischenschritt, und dann das Zielverzeichnis für die bereinigte Datei verwendet worden wäre. Es wird leider wieder nur das Zielverzeichnis zum Mergen und Bereinigen verwendet. Das kostet Performance.

Gruß Gunnar

Hi, hatte ich irgendwo schon mal erwähnt, ist erst vorbereitet aber noch nicht ganz fertig (Beta  :) ).
Erstmal muß ja das Mergen richtig funktionieren.


www.cypheros.de