EArgumentOutOfRangeException: Argument außerhalb des Bereichs

Begonnen von seppl1972, Januar 25, 2022, 15:25:42

« vorheriges - nächstes »

seppl1972

Hallo,
habe immer noch folgendes Problem beim neu erstellen eines Films:Nach erstellen des Films kommt folgende Fehlermeldung "EArgumentOutOfRangeException: Argument außerhalb des Bereichs @ (Address 00FB98F4)". Das passiert auch bei nicht verschlüsselten Sendern (hab ja schon in einen anderen Beitrag zu diesen Thema gelesen das es an verschlüsselten Paketen liegen soll). Wenn ich einen Film erstellen will muss ich immer erst eine Dateiprüfung machen ("Nur prüfen" Funktion des TS-Doctor) sonst kommt nach erstellen zwar die Fehlermeldung nicht und es sieht alles normal aus aber das erstellte Video hat dann immer 0 Byte und zeigt mir immer als Videogröße 720X480 an egal welches Format das ursprüngliche Video hat. Danke für die Hilfe schon mal im voraus. Liebe Grüße

Cypheros

Hi, schick mal den Anwendungs-Report unter Hilfe/Anwendungs-Report an support(ät)cypheros.de . Da wird dir geholfen.

Cypheros



www.cypheros.de