der verwirrte Doc

Begonnen von Mam, Dezember 10, 2021, 07:19:28

« vorheriges - nächstes »

Mam

Da scheinen doch einige Strings bei Dir durcheinandergeraten zu sein, guckst Du:


Zugehörige Dateien findest Du auf Deinem FTP Server...
PS: Du hattest schon mal einen deutlich flotteren FTP Server, dieser hier ist ... gäääähn (gerade mal so 6Mb/s, das kann ich hier zuhause auch ohne Aufpreis)


Cypheros

OK, schau ich mir an.

Download lag gerade bei 35MBytes/s. Der Server selbst ist mit 1Gbit/s angebunden.
Was hast Du denn für eine max. Upload-Rate?

Mam

Zitat von: Cypheros am Dezember 10, 2021, 10:16:00
Download lag gerade bei 35MBytes/s. Der Server selbst ist mit 1Gbit/s angebunden.
Was hast Du denn für eine max. Upload-Rate?
Ja, passt schon, hab mich verlesen, waren 5Mb/s nicht 5Mbit/s :-)))
Scheiss 10er Potenzen  ;D Sicherlich wieder ne Nachwirkung der 3ten Corona Impfung... Mein Kreislauf spielt nicht so gut mit im Moment...

Was mir noch später an der Datei auffiel: der Schnitt war, freundlich gesagt, virtuos :-( Lag minutenlang daneben.
Hatte manuelle Punkte gesetzt, sah im Vorschaufenster ok aus, das Ergebnis war aber: GAR KEIN SCHNITT! :-(
Kann natürlich in meiner geistigen Umnachtung essentielle Klickfehler gemacht haben, ist aber nicht mehr nachzuvollziehen. Probiers halt selber aus.


www.cypheros.de