Wie bitte?

Begonnen von Lutzi54, Dezember 07, 2021, 15:04:16

« vorheriges - nächstes »

Lutzi54

Bekomme ab und zu Fehler lt. Anlage. Kann ich reproduzieren. Nichts Schlimmes. Tritt auf, wenn beim Schließen von TS-Doktor das UPnP-Gerät nicht mehr erreichbar ist. Könnte man vielleicht was reinschreiben in die Fehlermeldung. Sonst heißts: Wie bitte?
MfG Lutzi

Lutzi54

Was ist? Wird nicht als ernsthafter Fehler angesehen und ist keinen Kommentars würdig?

Cypheros

Wird überprüft, ist bisher aber leider nicht reproduzierbar und somit kann ich keinen Fix dafür anbieten.

Lutzi54

Also ich kann das jederzeit reproduzieren... Ich dachte ja auch nicht an einen Fix, sondern an ein paar Buchstaben in der leeren Fehlermeldung, mit der man ja so nix anfangen kann. Die kommt doch vom TS oder ist das Windows?

Cypheros

SysErrorMessage(GetLastError) scheint in diesem Fall kein Ergebniss zu liefern.


www.cypheros.de