Neueste Beiträge

#91
TS-Doctor 4.x / Antw:Fehler in der 4.0.33
Letzter Beitrag von micha47259 - Februar 27, 2024, 10:16:51
Hier genau das Gleiche
Das Update verursacht Probleme
Erster Versuch Dateigröße 0 obwohl keine Fehler angezeigt werden
Beim 2. Versuch komplett Absturz mit Fehler Meldung
Leider kann man hier keine Bilder anhängen
EArgumentoutofrangeexeption
#92
TS-Doctor 4.x / Antw:Fehler in der 4.0.33
Letzter Beitrag von Cypheros - Februar 27, 2024, 09:23:40
Poste mal die .log Datei.
#93
TS-Doctor 4.x / Antw:Fehler in der 4.0.33
Letzter Beitrag von myssv - Februar 27, 2024, 07:33:21
Ich konnte es reproduzieren. Beim ersten Versuch die Datei zu erzeugen gab es einen Fehler:



Danach Programm neu gestartet und dann die Datei neu erzeugt.



Doch sie hat die Größe "0"



#94
Plauder-Ecke / Antw:Drei Tage schon ohne Stro...
Letzter Beitrag von Mam - Februar 27, 2024, 07:27:52
Zitat von: Cypheros am Februar 26, 2024, 21:27:31Einstellungen überprüft, keine Fehler festgestellt. Es sind auch keine E-Mails in der Warteschlange. Die E-Mails werden per PHP versendet unter der E-Mailadresse forenadmin@cypheros.de .
Hmm... ich werd sie dann mal DEaktivieren und hoffen, dass die merkwürdige Blockade auch verschwindet... Ging ja jahrelang gut.

So, alles AUS (Pfff,,,,, 37 Seiten immer "deaktivieren"... kriegt man ja n Tennisarm...)

Mal abmelden und neu anmelden...

So, schreib mal bidde hier ne Nachricht, alles neu eingerichtet... Harren wir der Mehl, die dann kommen soll...
#95
TS-Doctor 4.x / Fehler in der 4.0.33
Letzter Beitrag von myssv - Februar 27, 2024, 07:14:59
Moin zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass die erstellte Filmdatei (*.ts) jedesmal die Größe 0 hat,

#96
TS-Doctor 4.x / Antw:Aufnahmen aus der Softwar...
Letzter Beitrag von myssv - Februar 27, 2024, 07:00:29
Das Programm sagt mir "Keine Updates verfügbar".

Aber manuell habe ich sie gefunden.

Und natürlich gleich ausprobiert. Die Dateien werden genau nach Wunsch gelöscht. Dafür ein super großes Dankeschön.

Leider wird die Tabelle im Anschluss nicht aktualisiert, so dass der Film in der Liste der Aufnahmen bestehen bleibt.


#97
TS-Doctor 4.x / Antw:Aufnahmen aus der Softwar...
Letzter Beitrag von ErichV - Februar 26, 2024, 23:41:07
Zitat von: myssv am Februar 26, 2024, 19:39:14Ist es das, was ich denke? Ich kann das Bild nicht sehen und die Version finde ich auch nicht.

Version 4.0.33 dürfte zum Zeitpunkt der Erstellung deines Beitrages noch nicht verfügbar gewesen sein.
Zwischenzeitlich wurde sie allerdings veröffentlicht.  :)
#98
Plauder-Ecke / Antw:Drei Tage schon ohne Stro...
Letzter Beitrag von Cypheros - Februar 26, 2024, 21:27:31
Einstellungen überprüft, keine Fehler festgestellt. Es sind auch keine E-Mails in der Warteschlange. Die E-Mails werden per PHP versendet unter der E-Mailadresse forenadmin@cypheros.de .
#99
Plauder-Ecke / Antw:Drei Tage schon ohne Stro...
Letzter Beitrag von Cypheros - Februar 26, 2024, 20:48:56
Also ich habe die Emails jetzt mal aktiviert für meinen Account und kriege Emails.

Du wurdest zitiert im Beitrag: Antw:Drei Tage schon ohne Strom...

Hello Cypheros,

You have been quoted in the post titled "Antw:Drei Tage schon ohne Strom..." by Mam, you can see the post here:
https://cypheros.de/forum_ger2/index.php?msg=39129

Grüße,
Das Cypheros Transportstream Forum Team.
#100
Plauder-Ecke / Antw:Drei Tage schon ohne Stro...
Letzter Beitrag von Mam - Februar 26, 2024, 20:32:21
Zitat von: Cypheros am Februar 26, 2024, 08:55:22Hier hat sich nichts geändert, von dem ich wüsste.
Hmm, krieg trotzdem keine Infos mehr. Ist auch nix im SPAM Ordner. Gibts n Log im Forum wo man sehen kann, ob er was verschickt oder versucht???
Oder ist da etwa ein angedrohtes Lock ("wenn Sie nicht auf diese Nachricht... werden Sie nie wieder...") ?
Und wenn ja, wie krieg ich das weg???

www.cypheros.de