Menüschrift zu klein - v2.1.16

Begonnen von Adison, April 05, 2018, 15:42:24

« vorheriges - nächstes »

Adison

von Version 2.1.12 auf 2.1.16
1.) Warum ist den auf einmal in den Menüs die Schrift so klein?
2.) "Neue Datei erzeugen" warum wird auf einmal der original Dateiname mit _fixed nicht mehr vorgeschlagen?!
3.) warum ist man gezwungen alles zu deinstallieren um ein Down grade zu machen?!
PK: "Ich habe bald keine Lust mehr ein Update zu machen"  >:( mfg


Cypheros

#1
1.) Wieso zu klein?
3.) Da musst Du Microsoft fragen. TS-Doctor nutzt den Windows Installer (MSI).

Adison

Wie immer zuerst mal DANKE für die rasche Antwort.

Ich habe nichts verändert beim Updaten.
Bei mir schaut das ganze nach dem Update von V2.0.105 auf V2.1.12bis18 so aus (s.Anhang)

Adison

Hab mal mein Design (testweise) auf schwarz gestellt und da ist dann wieder alles okay.
ähm, ich möchte aber das schwarze nicht  :o

Cypheros

Ich checke das.

Welche Windows-Version?

Adison


gglanzer

Ich kann das bestätigen, ist auch in Version 2.1.19 so

Ohne Skin (also mit hellem Hintergrund) ist die Schrift um einiges kleiner.

Windows 10 pro (letzter HotFixStand)

Adison

#7
Inzwischen liegt Version 2.1.26 vor und immer noch diese kleine Menüschrift in der normalen hellen "Skin-Oberfläche".
Vor v2.1 war es doch auch noch möglich dass die Menüs in der hellen "Skin-Oberfläche" lesbar waren.

Edit: gelöscht (von mir selbst da unpassend)

Bleibt mir also nur ein Downgrad zurück bevor dieser "Dark Skin-Oberfläche" Mist wichtiger war als die helle "Skin-Oberfläche".  >:(

Cypheros


Adison

DANKE, DANKE , DANKE !!! JA, nun stimmt wieder alles. viele Grüße  :)

Traxx

#10
Ich schreibst mal hier dazu, und zwar hatte ich zum testen auch einmal auf den Hellgrauen Skin gestellt und dann wieder zurück und seit dem ist bei mit der Schnitt Bilder Scrollbalken rechts immer im Hellgrau statt Dunkelgrau, eventuell kannst es das ja mal checken.

VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros

Gehört nicht zu diesem Thema aber ist in der nächsten Version gefixt.

Traxx

#12
Fing halt mit dem umstellen auf den hellen Skin an, welchen ich nur wegen dem Thread getestet hatte
und ist ja auch nur ein kleiner optischer Bug, ähnlich dessen um den es in dem Thread geht  ;)
aber ok, bekommst das nächste mal einen neuen Thread  8)
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI


www.cypheros.de