TS 2.0.10 Verbesserungswünsche

Begonnen von vnv242, Dezember 29, 2015, 20:11:08

« vorheriges - nächstes »

vnv242

Hallo!
Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben.

Ich nutze nun seit einigen Tagen die Version 2.0.10.
Was mir auffällt bzw. was ich gerne als Verbesserungswunsch anbringen möchte:

1. Nach dem Start eerscheint ein Dialog zum Datei öffnen. Nur leider werden zum Beispiel *.rec Dateien gar nicht angezeigt. Ich könnte den Dialog (glaub ich) aus schalten, aber ich finde ihn praktisch - nur es sollten alle unterstützten Formate zum Öffnen angeboten werden.

2. Beim Schnitt liegt die automatische Schnitterkennung gerade bei Serien auf KIKA oft arg daneben.
Es wird zwar der richtige Titel mit Folgen Name angezeigt, aber Start und Ende stimmen gar nicht mit dem wirklichen Zeiten überein. Wenn ich nun die Start- und Endpunkte korrigiere, dann übernimmt TS beim Speichern aber nicht den Seriennamen und Episodentitel, sondern den ursprünglichen Dateinamen. Könnte man nicht zumindest einen Haken zur Auswahl setzen, dass die richtig erkannte Bezeichnung genommen wird? Oder aber die Bezeichnung des längsten Abschnittes im Korrigierten Bereich?

Diese beiden Punkte würden zumindest mir die Arbeit erleichtern  :)

LG
vnv242


www.cypheros.de