TS-Doctor 2 Oberfläche

Begonnen von mario6, Dezember 27, 2015, 11:55:58

« vorheriges - nächstes »

mario6

Hallo,
hab mir jetzt auch die V2 installiert und muß sagen, daß mir vom Aussehen die vorherige Version besser gefallen hat.
Probleme habe ich mit der Darstellung der Oberfläche. Im feld "erkannte Streams" überlappen sich die einzelnen Felder, sodaß nicht die kompletten Info's lesbar sind. In der Schnittliste sehe ich das Endfenster nur zur Hälfte und auch über der farbigen Schnittleiste ist der Text abgeschnitten.
Kann mir jemand sagen, wie ich das behebe.

MfG

berndy2001

Kannst du vielleicht einen screenshot posten? Hast du in Windows die Standard-Textgröße verändert?

mario6

Ja, danke. Es liegt daran, daß ich die Textgröße auf 125% eingestellt habe. 100% ist mir zu klein. Das hatte aber bei der 1.2.184 nicht solche negativen Auswirkungen. Schade, daß das bei der V2 so ist. Dann werd ich wohl bei der alten bleiben, auch weil mr der helle Hintergrund der 1.2. besser gefallen hat.

MfG

Cypheros

Der neue TS-Doctor berücksichtig die vom Anwender gewählte Schriftgröße und sollte sich automatisch anpassen. Dem alten TS-Doctor war das egal. Je höher die Auflösung war um so kleiner wurde die Schrift.

Welche Windows-Version verwendest Du?

mario6

Hallo,
ich benutze Win 7 Home 64bit und wie schon geschrieben Textgöße 125%. Passt sich aber nicht daran an?

MfG


www.cypheros.de