mal wieder ein neuer Fehler

Begonnen von Mam, August 26, 2018, 20:13:37

« vorheriges - nächstes »

Mam

den hier kannte ich noch nicht:

Hab einfach mal von Hand (da die Automatik hier deaktiviert ist) die Videoanalyse angeworfen, er hat auch ein paar Minuten lang rumgerödelt und im Fensterchen flackerten teilweise sinnvolle Bilder (so als "WERBUNG" markiert, aber auch viel Matsche und viel Fehlerkennungen).

Dann wurde es mir aber zu langweilig und ich bin runtergegangen, den 4:1 Sieg des kommenden deutschen Meisters zu begutachten  ;D

Als ich wieder hochkam an den Rechner, sah das dann so aus  ???

Logfile wurde keines erstellt ?!?!?!?  :-[

(ist nix wichtiges, war nur ein Test. Aber wenne einen Blick reinwerfen willst, ich kann Dir natürlich die Aufnahme eben hochladen)
(Update: mir war langweilig, die läppischen 20Gb hab ich Dir auf Deine Kiste gepackt. Spiel selber damit rum  ;D )



Kiraly-Cutter

#1
Oh, der Fehler ist mir auch bekannt.
Es passiert, soweit ich mich erinnere und es verfolgt habe, immer bei den letzten Sekunden der Aufnahme.
Aufnahme gekürzt öffnen hilft vielleicht damit der Fehler nicht kommt.
Dreambox DM920 UHD 4K
VU+ Duo 4K SE

Cypheros

Problem ist in der Version 2.1.36 behoben. Die Video-Analyse liefert dann auch bei UHD und DVB-T2 brauchbare Ergebnisse.

Mam

Zitat von: Cypheros am September 07, 2018, 12:17:29
Problem ist in der Version 2.1.36 behoben. Die Video-Analyse liefert dann auch bei UHD und DVB-T2 brauchbare Ergebnisse.
Ei, wo isse denn ?  ;D

Traxx

#4
ZitatEi, wo isse denn ?  ;D
also früher war in jedem 7ten Ei ne Überraschung ;D
solange haste ja noch die Schokolade und was zu spielen  :D
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros



www.cypheros.de