Programmumschaltungsmeldung - reparierter Datei fehlen Schnittpunkte

Begonnen von GSC20, August 24, 2018, 16:20:37

« vorheriges - nächstes »

GSC20

Hallo zusammen,

mit meinem VUplus 4k-Solo habe ich bei einer Sendung vom Regionalfenster RTL Nord mehrere Beiträge mit Schnittmarken bei der Wiedergabe versehen. Das Gerät habe ich so eingestellt, dass grundsätzlich 10 Minuten mehr aufgenommen werden als die Sendung lt. EPG lang ist.
Beim Import im TS-Doctor bekomme ich bei der Sendung den sinngemäß Hinweis, dass eine Programmumschaltung erkannt wird und es wird vorgeschlagen eine Reparaturdatei zu generieren.
Anschließend wird gefragt, ob die generierte Datei öffnen möchte, wo ich zustimme.
Wenn ich dann den Schnitt vorbereite, sind alle von mir gesetzten Marker nicht mehr vorhanden.

Gibt es eine Möglichkeit, mir die erneute Suche nach den Beiträgen zu ersparen? Die vorher vorhandenen Schnittpunkte sollten also erhalten bleiben...

Ich habe es jetzt manuell erledigt, aber für die Zukunft würde es mir die "Arbeit" wesentlich erleichtern...

Viele Grüße
Jörg


www.cypheros.de