Keine Vorschaubilder beim Schnitt

Begonnen von Caribe, August 21, 2018, 12:59:56

« vorheriges - nächstes »

Caribe

Hallo,
beim Verarbeiten von H265 Videos bekomme ich unter Win7 und Win 8.1 keine Vorschaubilder im Schnittfenster angezeigt.
Unter Win 10 läuft alles gut wie immer.
Die Einstellungen bei Vorschau, Default Video Renderer und Video Filter stehen auf Auto, wie auch beim Doc unter Win 10.

edit:
Habe gerade noch mal den Haali Splitter aktualisiert. Geht trotzdem nicht. Die Videos lassen sich aber problemlos zB. im MPC-HC Player anschauen.

Gruß

Cypheros

LAV Light Filter installiert (Einstellungen/Optionen/Unterstützte Tools/LAV Light)?

Caribe

Lav Light Filter installiert. Geht trotzdem nicht, auch wenn ich bei Optionen- Vorschau- HEVC anstatt Auto den Lav Light direkt einstelle.

Caribe

Ich habe gesehen, daß da bereits ältere LAV- Filter auf meinem Rechner installiert sind. Habe diese deinstalliert und die neuesten inst. Danach noch mal im Doc den LAV- Light nachinstalliert. Funktioniert jetzt.
Danke


www.cypheros.de