Videoanalyse

Begonnen von peterfido, Januar 02, 2016, 07:53:05

« vorheriges - nächstes »

peterfido

Hallo,

eben habe ich zum ersten Mal die Videoanalyse getestet. Dabei wurde ein kleiner Bereich als Werbung erkannt, wo keine Werbung ist. Anfang und Ende der Sendung passen aber. Jetzt wäre es schön, wenn man den falsch erkannten Schnitt einfach entfernen könnte, Start und Ende aber erhalten bleiben. Also die Trennung zwischen zwei Schnittbereichen entfernen.

Da der Doc das Verschieben seines Fensters auf den anderen Bildschirm nicht überlebt hatte (reagierte nicht mehr und musste im Taskmanager abgeschossen werden), waren die vorherigen Schnittpunkte nach erneutem Laden der Datei weg, da die VA gleich wieder startete. (Die Frage nach zuletzt verwendete Schnittpunkte wurde bejaht) Da hat sich der Doc die Ergebnisse der vorherigen VA nicht gemerkt.

Edit:
Die Sendung war das Traumschiff vom ZDF HD.

Djfe

man muss zwar erst drauf kommen, aber du kannst einfach zwei Marker vor und nach der "Werbung" setzen und dann den "+" Button drücken (Einfügen)
das merged dann die beiden Schnittbereiche ;)

und zu den Schnittpunkten: hatte bisher noch keinen Fall, wo die Wiederherstellung der Schnittpunkte nicht funktioniert hat
und er ist mir schon einige Male in letzter Zeit im Schnittfenster abgeschmiert
werde mich hier melden, wenn mir das mal passiert

peterfido

Hallo,

vielen Dank. Werde ich nächstes Mal probieren. Jetzt warte ich erstmal auf die Lizenzdatei :)


www.cypheros.de