Fehler in Version 2.09

Begonnen von peter999, Dezember 21, 2015, 10:50:34

« vorheriges - nächstes »

peter999

Hallo Cypheros,
ich habe 6 Dateien gemerged (über die Werkzeuge) und "Starten Prüfen/Reparieren" ausgewählt. Nachdem das Ganze mir zu lang dauerte, habe ich abgebrochen. Der Doctor hat aber dann einfach weitergemacht und das ganze Programm heruntergespult, anstelle einfach zu beenden. Da musst Du noch ein bisschen nacharbeiten...

Weil Abbruch ist Abbruch !

Das ist wie beim Essen, wenn Du satt bist willst Du nicht weiter Essen in den Hals geschoben kriegen  :)

Gruß aus Franken,
Peter
(Dreambox HD 7080, HD 500, Ferguson Ariva 201, QNAP TS-469L 4x3TB für die Aufnahmen, Oppo 93EU, 3 x Uals Rotor mit Kathrein 90 cm, 1 x Technisat MultySat 850 mit 4 x LNB 13/19/23/28 usw.)


www.cypheros.de