Fehler: "Privilegierte Anweisung"

Begonnen von seniorpomidor, März 31, 2020, 08:55:41

« vorheriges - nächstes »

seniorpomidor

Hallo,

ich habe diesen Fehler sporadisch bei der 3.xx Version, heute wieder bei der neuesten Version 3.0.16.

"Privilegierte Anweisung"

Kann nur noch Strg Alt Entf und killen. Dieser Fehler bleibt auch wenn ich den selben Film wieder lade. Er verliert sich wenn ich Windows neu starte. Manchmal. Nicht immer-

Hat jemand eine Idee woher der stammen könnte?

Bin für jeden Hinweis Dankbar!

MFG

Cypheros

Schick mal den Anwendungs-Report unter Hilfe/Anwendungs-Report zur Fehler-Analyse an support(ät)cypheros.de.

seniorpomidor

#2
Besten Dank für die schnelle Antwort.

Diese Datei wurde erstellt, nachdem ich TSD erneut nach dem KIll gestartet habe. Denn während der Fehlermeldung bzw vor dem Kill komme ich nicht dran.

MfG

Cypheros

Hier bitte keine Anwendungs-Reports im Forum posten sondern ausschließlich per E-Mail an den Support schicken!

An welcher Stelle genau passiert das?
Hast Du irgendeinen Button angeklickt?

seniorpomidor

Nach dem schneiden auf "OK" drückt,  bzw auf "Neue Datei erzeugen". Dann erzeugt man den Absturz sporadisch, nicht immer!

Cypheros

Nimm mal unter Einstellungen/Optionen/Allgemein das Häkchen raus bei "Öffne Schnittfenster nach der Analyse".

Ist das Problem dann verschwunden?

seniorpomidor

Ich habe es jetzt mal raus genommen, es wird etwas dauern bis ich ein Ergebnis habe. Ich melde mich nach dem ich einige Filme geschnitten habe.

seniorpomidor

Nach 7 Videos die ich gerade geschnitten habe, ist es nicht mehr aufgetreten. Es scheint so als ob das der Übeltäter war.

Vielen Dank für die Hilfe!

Cypheros

Ich kann das hier leider nicht nachvollziehen, könnte mir aber vorstellen wodurch das Problem hervorgerufen wird und versuche für die nächste Version einen Fix einzubauen.

seniorpomidor

Danke.

Ich habe nun 20 Filme geschnitten, ohne Fehler.

Nochmals Danke für die Hilfe!


www.cypheros.de