Cypheros Transportstream Forum

Deutschsprachiger Support => TS-Doctor 3.x => Thema gestartet von: seniorpomidor am März 31, 2020, 08:55:41

Titel: Fehler: "Privilegierte Anweisung"
Beitrag von: seniorpomidor am März 31, 2020, 08:55:41
Hallo,

ich habe diesen Fehler sporadisch bei der 3.xx Version, heute wieder bei der neuesten Version 3.0.16.

"Privilegierte Anweisung"

Kann nur noch Strg Alt Entf und killen. Dieser Fehler bleibt auch wenn ich den selben Film wieder lade. Er verliert sich wenn ich Windows neu starte. Manchmal. Nicht immer-

Hat jemand eine Idee woher der stammen könnte?

Bin für jeden Hinweis Dankbar!

MFG
Titel: Re: Fehler: "Privilegierte Anweisung"
Beitrag von: Cypheros am März 31, 2020, 09:06:23
Schick mal den Anwendungs-Report unter Hilfe/Anwendungs-Report zur Fehler-Analyse an support(ät)cypheros.de.
Titel: Re: Fehler: "Privilegierte Anweisung"
Beitrag von: seniorpomidor am März 31, 2020, 13:51:17
Besten Dank für die schnelle Antwort.

Diese Datei wurde erstellt, nachdem ich TSD erneut nach dem KIll gestartet habe. Denn während der Fehlermeldung bzw vor dem Kill komme ich nicht dran.

MfG
Titel: Re: Fehler: "Privilegierte Anweisung"
Beitrag von: Cypheros am April 01, 2020, 11:08:59
Hier bitte keine Anwendungs-Reports im Forum posten sondern ausschließlich per E-Mail an den Support schicken!

An welcher Stelle genau passiert das?
Hast Du irgendeinen Button angeklickt?
Titel: Re: Fehler: "Privilegierte Anweisung"
Beitrag von: seniorpomidor am April 01, 2020, 13:33:32
Nach dem schneiden auf "OK" drückt,  bzw auf "Neue Datei erzeugen". Dann erzeugt man den Absturz sporadisch, nicht immer!
Titel: Re: Fehler: "Privilegierte Anweisung"
Beitrag von: Cypheros am April 01, 2020, 14:14:11
Nimm mal unter Einstellungen/Optionen/Allgemein das Häkchen raus bei "Öffne Schnittfenster nach der Analyse".

Ist das Problem dann verschwunden?
Titel: Re: Fehler: "Privilegierte Anweisung"
Beitrag von: seniorpomidor am April 01, 2020, 15:04:06
Ich habe es jetzt mal raus genommen, es wird etwas dauern bis ich ein Ergebnis habe. Ich melde mich nach dem ich einige Filme geschnitten habe.
Titel: Re: Fehler: "Privilegierte Anweisung"
Beitrag von: seniorpomidor am April 01, 2020, 15:43:26
Nach 7 Videos die ich gerade geschnitten habe, ist es nicht mehr aufgetreten. Es scheint so als ob das der Übeltäter war.

Vielen Dank für die Hilfe!
Titel: Re: Fehler: "Privilegierte Anweisung"
Beitrag von: Cypheros am April 01, 2020, 23:02:08
Ich kann das hier leider nicht nachvollziehen, könnte mir aber vorstellen wodurch das Problem hervorgerufen wird und versuche für die nächste Version einen Fix einzubauen.
Titel: Re: Fehler: "Privilegierte Anweisung"
Beitrag von: seniorpomidor am April 02, 2020, 00:28:25
Danke.

Ich habe nun 20 Filme geschnitten, ohne Fehler.

Nochmals Danke für die Hilfe!