Unterstützung weitere Decoder

Begonnen von Wani, Mai 02, 2012, 10:08:19

« vorheriges - nächstes »

Wani

Hallo, eine Frage:
Könnte der kostenlose DivX H.264 Dekoder auch unterstützt werdern oder spricht was dagegen?

Cypheros

Nein, ist aber der nächsten Version dabei.

Wani

Danke für die schnelle Umsetzung. Das Springen im Schnittfenster funktioniert sehr gut.

Aber nun klappt die Audiowiedergabe nicht mehr. Bei "Audio Stream" ist die Anzeige leer.
Verwende Haali+ffdshow 4422
Mit ffdshow Video Decoder keine Probleme mit Audio.

testest

In Optionen > Vorschau mach mal den Haken vor "Benutze schnelles Sample-Grabbing" weg. Hintergründe siehe hier ein Stück unten:
http://forum.cypheros.de/index.php?topic=1369.0

Welche Graka, AMD/Ati oder Nvidia?

Wani

Vielen Dank, damit geht's wieder. :)
(Grafik ist onboard ATI)

Ein Letztes:
Zeitraffer und Einzelbildansicht sind auch nicht verfügbar, hängt wohl zusammen.


www.cypheros.de