TS-Player Timestamps

Begonnen von Traxx, August 30, 2021, 12:43:50

« vorheriges - nächstes »

Traxx

Nachdem du ja deinen eig. TS-Player nun gebastelt hast, kommt bei mir der starke Wunsch von vor Jahren wieder auf.
https://cypheros.de/forum_ger2/index.php?topic=2674.msg16528#msg16528
Dass man die Schnitte im Player sehen kann und zu diesen springen kann, wenn der TS-Player zb. die vom DOC mit angelegen .log Files lesen könnte, da stehen doch unter "Intersections" die ganzen Timestamps drin wo im neuen File die Schnitte sind, und damit der TS-Player diese anzeigen könnte, und man zu diesen springen könnte wäre ein Traum, und würde für mich den TS-Player einen enormen Mehrwert geben den keine anderer Player bietet.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Cypheros


Traxx

Dann freu ich mich schon mal  ;D
Wenn du eh schon am Basteln bist, denke über die Möglichkeit nach nicht nur die Schnitte sehen und ansteuern zu können nach, sondern auch über "Marker" die man beim Schneiden im DOC setzen könnte wie z.B. für Musik Sendungen usw., wo man so zu jeden Songanfang einen "Marker" setzt und diese gezielt anwählen könnte.
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI

Traxx

Zitat von: Cypheros am August 31, 2021, 00:42:20
Gute Idee.

Da ja die letzten Updates fast nur für den Player waren, wie schauts mit dem Feature aus?
VU+ Solo 4K, Vu+ Duo2, Xtrend ET 10000, Xtrend 7500, TBS-5980 CI


www.cypheros.de