Bearbeitung nach Update auf v2.1.40 nicht möglich

Begonnen von Bierminister, Oktober 29, 2018, 12:15:42

« vorheriges - nächstes »

Bierminister

Hallo. Nach dem Update auf v2.1.40 ist eine Videobearbeitung nicht mehr möglich. Nachdem ich die Datei ausgewählt habe, kann ich die Aufnahme nicht öffnen. Der Button "Aufnahme öffnen" ist ohne Funktion. Der Button ist ausgegraut (siehe Screenshot). Bitte um dringende Nachbesserung. So etwas sollte bei einem Update nicht passieren. Da ich dringend Videos umwandeln möchte, bitte ich um Information, woher ich die alte Version bekommen kann.

Sat Unicable, VU+ Ultimo 4K, Sky C+E+BL+S+HD über CI+Modul, HD Austria Kombi über Irdeto CI+Modul

iks-jott

Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Bierminister

Schon mal vielen Dank, iks-jott !  :)

Ich habe jetzt rausgefunden, dass man mit der v2.1.40 doch die Dateien öffnen kann, aber nur umständlich über "Datei" --> "Öffnen", und dann halt aus dem Ordner auswählen, in dem die Datei gespeichert ist.  Damit kann ich mich aber nicht anfreunden, daher werde ich einen Downgrade versuchen.
Sat Unicable, VU+ Ultimo 4K, Sky C+E+BL+S+HD über CI+Modul, HD Austria Kombi über Irdeto CI+Modul

Cypheros

Download Version 2.1.39: http://www.cypheros.de/download.php?f=TSDoctor2_Ger_2.1.39.exe

Ich glaube aber nicht, dass es daran liegt. Beim Datei-Dialog hat sich nichts geändert und wir haben das intensiv getestet.

Hat noch jemand das Problem?


Bierminister

Bei dem Link für die v2.1.39 kommt folgendes:

File does not exist. Make sure you specified correct file name.
Sat Unicable, VU+ Ultimo 4K, Sky C+E+BL+S+HD über CI+Modul, HD Austria Kombi über Irdeto CI+Modul

Cypheros


Snipstream

Bei Version 2.1.39 war das Erscheinungsbild genau so wie auf dem Screenshot. Das Öffnen der Datei geschieht durch einen Doppelklick.

Cypheros

Keine der Dateien im Verzeichnis lässt sich über der Dialog öffnen?
Andere Dateien in anderen Verzeichnissen?

Kusei

#8
Ich habe das gleiche Problem.

Das Öffnen über den Dialog ist nicht möglich.
Die Option ist ausgegraut. Ein Doppelklick hilt auch nicht.

Über den Weg Datei/Öffnen geht es.

Ich habe schon versucht, die Installation zu reparieren (ohne Erfolg) >:(

Kusei

#9
Nachtrag:
Wenn ich in eine anderes Verzeichnis wechsel, dann funktioniert der Weg über den Dialag oder der Doppelklick. :)

Nur mein bevorzugter Ordner nicht! :'(

Kusei

#10
Eine einzige Datei lässt sich über den Dialag in dem bevorzugten Ordner öffnen.
Diese hat die ID "0", was das auch immer bedeuten mag.
Die restlichen Dateien nicht.

Manfred49

#11
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Liegt definitiv am neuen Update.

Habe auch schon mehrmals das Programm neu gestartet immer das Gleiche:

über die UPNP-Liste startet auf doppelklick nur die erste Datei , die nachfolgenden nicht.

Bierminister

OK, der Link oben funktioniert jetzt. Wenn man v2.1.39 installieren will, kommt die Fehlermeldung, dass bereits eine neuere Version installiert ist. Dann bricht die Installation ab. Nun muss man erstmal die v2.1.40 deinstallieren, dann die v2.1.39 neu installieren - dann funktioniert es. Nun lassen sich die Videodateien auch wieder auswählen.
Sat Unicable, VU+ Ultimo 4K, Sky C+E+BL+S+HD über CI+Modul, HD Austria Kombi über Irdeto CI+Modul

Kusei

Ich habe auch deinstalliert und 2.1.39 installiert.
Das Update auf 2.1.40 laß ich vorerst bleiben.

p1c8rd

Ich habe das Update auf 2.1.40 grad erst gemacht und habe das Problem mit dem Öffnen der Dateien ebenfalls. Ein Rollback habe ich noch nicht versucht. Ich werde mir erst mal über den "Öffnen" Dialog behelfen. Damit funktioniert es problemlos.


www.cypheros.de