Seit der version 2.1.30 funktioniert die Batchliste bei mir nicht mehr.

Begonnen von Manfred49, Juli 16, 2018, 23:41:56

« vorheriges - nächstes »

Manfred49

Bitte glaubt mir ,
ich habe schon lange die Batchliste genützt und es hat bisher alles wunderbar geklappt.
Nun seit der Version 2.1.30 zeigt sich die Liste einfach nicht mehr wenn man vorher
"hinzufügen zur Batchverarbeitung" anklickt.
Was auch komisch ist , daß im Datei-Menü "Öffne-Batchdatei" immer anklickbar ist
und nicht grau hinterlegt wenn man keine Datei hinzu fügt.
Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
Würde es gerne mit der vorletzten Version probieren aber wie komme ich an eine alte Version?

Verwende Win 10 Home

Cypheros

Lösch mal die Datei "C:\ProgramData\Cypheros\TsDoctor2\Batch.tsb".

ringobingo

Ich kann dies bestätigen, dass die Batchliste nicht mehr erscheint. Auch nach Löschen der Batch.tsb besteht dieser Fehler immer noch

Manfred49

Hallo,
nach dem Löschen der Batch.tsb habe ich auch gemeint es geht noch nicht.
Erst mit einer neuen Aufnahmeliste funktioniert es wieder bei mir.

Cypheros

Ja klar, mit dem Löschen ist die alte Batchliste natürlich verschwunden und muss neu erstellt werden.

EspHon

Ich habe dasselbe Problem. Das Löschen der Batchdatei hilft nicht. Sie wird dann neu erstellt, aber beim Drücken von "B" im Startbildschirm passiert "nichts" (keine Fehlermeldung etc., aber auch die Batchbearbeitung kann ich nicht starten).

Edit: Das Problem tritt aber nicht immer auf. Der erste Stapel heute funktioniert. Den zweiten muss ich nun händisch machen. Bei Bedarf habe ich hier eine Batchdatei mit nur einem Eintrag, der nicht abgearbeitet wird.

Manfred49

Ich kann es nun leider auch bestätigen daß das Löschen der Batchdatei nicht hilft.
Das Problem tritt immer noch auf.

Cypheros

Neue Version 2.1.31 sollte das Problem lösen. Allerdings kann es erforderlich sein, die Datei "C:\ProgramData\Cypheros\TsDoctor2\Batch.tsb" noch ein letztes Mal zu löschen.


www.cypheros.de