[Erweiterung] Echtzeitleiste

Begonnen von gglanzer, April 10, 2018, 14:31:42

« vorheriges - nächstes »

gglanzer

ich nutze derzeit die Version 2.1.18 und hätte einen Erweiterungsvorschlag (wenn das geht) ;-)

Eine Echtzeitleiste im Schnittfenster wäre bei längeren TV-Aufnahmen von Vorteil (ich habe das in dem Bild nachgebildet)
Ich weiss jedoch nicht ob die Echtzeit in dem TS-File drinnen steht. Ich habe alle meine Aufnahmen immer mit Datum Uhrzeit Titel gespeichert. Vielleicht hast du ja da eine gute Idee ob du das umsetzen könntest.

Nachsatz. Einen Umschaltmöglichkeit zwischen Filmdauer und Echtzeit wäre auch schon super ;-)

Mit freundlichen Grüssen
Guenter

iks-jott

Zu dem Thema gab es schon einen Beitrag, ich weiß nicht, ob du den schon gelesen hast. Allerdings wollte der User das alte Format wieder haben.

https://cypheros.de/forum_ger2/index.php?topic=4195.0
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

gglanzer

Sollte es möglich sein das beim Videoschnitt die Echtzeit angezeigt wird???

Ich sehe die Echtzeit nur auf der Hauptseite (Bild1) nicht im Videoschnittfenster (Bild2)


www.cypheros.de