Neu in 2.1.17: Dateiaufteilung obwohl nicht gewollt?

Begonnen von UHDMads, April 04, 2018, 17:24:12

« vorheriges - nächstes »

Cypheros

ZitatTrotz fix passiert dies immer noch. Anbei mein Log.

Ja, weil bei Dir die Option "Aufnahme aufteilen auf mehrere Dateien" aktiviert ist unter Einstellungen/Optionen/Auto-Schnitt/Allgemein.

Das hört erst auf, wenn Du das Häkchen da rausnimmst.

Mam

Also, wieder einmal bewegst Du Dich mit den Updates vehement in die falsche Richtung. 2.1.21 macht nun nur noch totalen Mist bei der automatischen Analyse  :o

Guckst Du:

offensichtlich findet er im EPG DREI Sendungen, legt aber nur ZWEI Bereiche an (hat heute morgen bei JEDEM Film "funktioniert"). Da weis doch die linke Hand nicht mehr, was die rechte tut...


Ich lese hier nur

Mit der 2.1.21 werden jetzt die Sendungsinfos pro Schnitt als txt Datei abgespeichert.

Cypheros

Wir sind jetzt gaaaaaanz weit vom ursprünglichen Thema entfernt.

@Mam
Am EPG-Schnitt wurde nix geändert. Kannst gerne nochmal die vorherige 2.1.20 probieren: http://www.cypheros.de/download.php?f=TSDoctor2_Ger_2.1.20.exe
Es wurde nur das Entfernen der unvollständigen Sendungen bearbeitet.

Als Anlage das Ergebnis mittels EPG-Schnitt von einer Aufnahme, die ich von Dir habe.
Created=13.11.2017 16:55:02
Channel=ServusTV HD Deutschland (ger)


Möglicherweise bastelt der Sender zur Zeit am EPG.


www.cypheros.de