Neu in 2.1.17: Dateiaufteilung obwohl nicht gewollt?

Begonnen von UHDMads, April 04, 2018, 17:24:12

« vorheriges - nächstes »

UHDMads

Hallo!

Stelle in der neuen Version fest, dass der Doc die fertigen Schnitte auf mehrere Dateien aufteilen will, obwohl das nicht gewünscht und nirgends markiert ist.

Wäre schön wenn gefixt werden kann. Danke!

Cypheros


wolfman

Zitat von: UHDMads am April 04, 2018, 17:24:12
Hallo!

Stelle in der neuen Version fest, dass der Doc die fertigen Schnitte auf mehrere Dateien aufteilen will, obwohl das nicht gewünscht und nirgends markiert ist.

Wäre schön wenn gefixt werden kann. Danke!

Selbiges stelle ich schon seit der 2.1.16 fest

Zitat von: Cypheros am April 04, 2018, 17:47:50
Ist in Arbeit.

Daaaanke  :-*
Topfield SRP 2410M, SRP 2410, Zidoo X9s, Sony PS3, Amazon FireTV mit Kodi

UHDMads

Auch von mir vielen Dank für die Korrektur.

Anderes Problem bei Nutzung der Dateiaufteilung:

Ist es möglich, dass zu jeder Datei eine Text-Datei erstellt wird mit dem EPG-Inhalt und nicht nur eine? Oder habe ich da irgendwo einen Haken vergessen?

Danke für eine Antwort!

Cypheros

Zu jeder Datei sollten die entsprechenden Sendungs-Details abgespeichert werden, wenn diese der Datei zugeordnet wurde

UHDMads

Zitat von: Cypheros am April 11, 2018, 00:44:53
Zu jeder Datei sollten die entsprechenden Sendungs-Details abgespeichert werden, wenn diese der Datei zugeordnet wurde

Habe es nochmals ausprobiert. Es wird nur eine Text-Datei erstellt und zwar zur ersten Datei und nur mit dem Inhalt der ersten Datei.

Mam

Zitat von: Cypheros am April 11, 2018, 00:44:53
Zu jeder Datei sollten die entsprechenden Sendungs-Details abgespeichert werden, wenn diese der Datei zugeordnet wurde
Die Betonung liegt hier wohl, wie so oft, auf SOLLTEN  :-*

Mir ist es bislang auch noch nie untergekommen, dass da mehr als eine Textdatei bei rausgekommen ist. Auch LOG gibts nur eines (was es ungemein erschwert, eventuelle Fehler den richtigen Dateien zuzuordnen, da das Log im Timing bei 0 beginnt, und zwar für alle Teile gemeinsam. Man braucht also einen guten Taschenrechner um die Stelle 02:40:12.111 auffinden zu können (und noch mehr gute Nerven))


Cypheros

Aktiviere mal unter Einstellungen/Optionen/Auto-Schnitt/Allgemein die Option "Aufnahmen aufteilen auf mehrere Dateien", dann sollte es funktionieren.

UHDMads

#8
Zitat von: Cypheros am April 12, 2018, 00:31:04
Aktiviere mal unter Einstellungen/Optionen/Auto-Schnitt/Allgemein die Option "Aufnahmen aufteilen auf mehrere Dateien", dann sollte es funktionieren.
So funktioniert es wenn man das Programm nach dem Setzen des Hakens neu startet. Danke für den Hinweis.

Es ist nur lästig, wenn nicht mehrere Dateien erstellt werden sollen, dies durch einen Neustart des Programms jedes Mal so zu einzustellen. Vielleicht kann man da was ändern? Vielen Dank!

Cypheros

Ist in der nächsten Version gefixt. Dann werden auch manuelle Änderungen an den Sendungs-Texten korrekt übernommen.

UHDMads

#10
Vielen Dank für die Anpassungen.

Leider wird immer noch nur eine Text-Datei erzeugt, neuerdings auch wenn das Feld "Aufnahmen auf mehrere Dateien verteilen" aktiviert ist.

Dabei wird zum letzten Schnittbereich die Text-Datei erzeugt, zu den vorherigen keine.

Bitte nochmals um Prüfung und/oder Hilfe. Danke!

Cypheros

Bitte über den Dateiaufteilung-Button mal die Dateizuordnungen überprüfen und ob zu allen Sendungen die Informationen vorhanden sind.

Ich lese hier nur

Hi

Habe meine Aufnahme in 5 Teile geschnitten und abgespeichert.
Es wird eine log Datei mit dem Namen der 1. Datei und eine txt Datei mit dem Namen der letzten Datei geschrieben.

Sendungsinformationen waren in allen 5 sendungen vorhanden.

Habe aber nur die ts-Datei ohne steuerdateien (solo2) geöffnet.

Cypheros

OK, versuche ich mit einer Solo4K zu reproduzieren.

doubleugk

Zitat von: UHDMads am April 04, 2018, 17:24:12
Hallo!

Stelle in der neuen Version fest, dass der Doc die fertigen Schnitte auf mehrere Dateien aufteilen will, obwohl das nicht gewünscht und nirgends markiert ist.

...

Trotz fix passiert dies immer noch. Anbei mein Log.


www.cypheros.de