Cutting area problem

Begonnen von Ich lese hier nur, Januar 06, 2018, 14:55:37

« vorheriges - nächstes »

Ich lese hier nur


Ich lese hier nur

Hi
betrifft auch andere aufnahmen.

Deinstallation und neuinstallation des Haali und Lav Filters brachte keine besserung.

Cypheros

Das hat nix mit den Filtern zu tun. Diese dienen nur der Wiedergabe des Videos und haben auf den tatsächlichen Schnitt keinen Einfluss.

Ich lese hier nur

Hi

Bist Du schon weiter gekommen?

Hier ein log von gestern einer 12 h Aufnahme nach dem Schnitt.
Es sind über 41.700 "Cutting area problem" Einträge vorhanden.

Wo kommen die Einträge her ?

danke
Thomas

Cypheros

Kann ich hier nicht reproduzieren. Gleicher Sender, gleiche Zeit, alles OK.

Ich lese hier nur

Hi
Da Ich den Fehler schon mal wegbekommen habe,habe Ich es wieder in einer VM probiert.
Da waren keine Fehler im Log.

Dann die Einstellungen verglichen .

Unter Optionen /Korrekturverhalten war der Haken bei "DVB-konforme Pat/Pmt Wiederholung"  gesetzt.
Mit Haken kommen die Fehler ins Log ohne Haken sind die Fehler verschwunden.

Konnte Ich in der VM reproduzieren.

Bei einer erzeugten Datei passiert nichts ,nur wenn mehrere Dateien erzeugt werden tritt der Fehler auf.


Schönes Wochenende

Thomas

Cypheros

Danke für den Hinweis, schau ich mir an.


www.cypheros.de